Marco Kurz (01.07.2009 - 20.03.2012 als Trainer)

• Sehe das genauso wie Canelon. Das einzigste Ziel des Authors war doch zu provozieren. Die Kritik war weder sachlich noch konstruktiv und Unruhe können wir in unserer Situation wohl wirklich nicht brauchen,egal wie man zu dem Trainer steht.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• glasse Interview von MK bei Sky - bescheiden, besonnen wie immer.

Sachlich zur vergebenen Chanze von Shechter - darf man machen, aber es läuft noch nicht bei Iltay.

Richtig die Auswächslungen - Koemaka brauchen wir gegen 96, Petsos erlöste den erschöpfften De Wit. :schal:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• glasse Interview von MK bei Sky - bescheiden, besonnen wie immer.

Sachlich zur vergebenen Chanze von Shechter - darf man machen, aber es läuft noch nicht bei Iltay.

Richtig die Auswächslungen - Koemaka brauchen wir gegen 96, Petsos erlöste den erschöpfften De Wit. :schal:

Und doch einen neuen Stürmer.....Koemaka ?

• bin absolut überzeugt von Kurz - wir hatten schon viele, viele Jahre keinen besseren Trainer.

Ich hoffe, er bleibt uns lange erhalten.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Hat jemand ein Video von dem Interview von Kurz und Klopp ?

Vor dem Spiel? Nach dem Spiel? Pressekonferenz? Freies Interviews? So ein paar Infos wären hin und wieder nicht schlecht.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Vor dem Spiel? Nach dem Spiel? Pressekonferenz? Freies Interviews? So ein paar Infos wären hin und wieder nicht schlecht.

Das oben erwähnte Interview in dem man sieht dass sich Kurz und Klopp nicht besonders mögen, also nach dem Spiel. Nicht die Pressekonferenz, obwohl mich diese auch sehr interessieren würde:

Also :
    - Interview nach dem Spiel ( SKY )
    - Pressekonferenz nach den Spiel in Dortmund

Danke im Vorraus :)

• Trainerkritik von den meisten hier, erinnert mich eher an "dumm Gschwätz", wie man so schön sagt.
    Zur Zeit stehen wir tabellarisch genau da, wo wir mit dem Team hingehören. Bzw. bei Teams die auf unserer Augenhöhe sind. Ich hätte heute mit einer Niederlage gerechnet, auch gegen Schalke darf man verlieren. Dagegen hätte man gegen HSV oder Nürnberg gewinnen müssen. Gleicht sich im großen und ganzen durch die Saison betracht daher auch aus.