Dank Lakic wird der FCK zwischen 6-10 landen.
Treffpunkt Betze: Saisonprognose, die Zweite
-
-
Ich sehe es ähnlich wie KölnerTeufel.
Wir sind zwar 10., aber hinter uns sind noch Schalke, Bremen, Wolfsburg und Stuttgart. Und an deren Abstieg glaube ich eigentlich nicht. Wie schon bemerkt bleiben dann noch Gladbach, Kön Pauli und Nürnberg und ich denke, dass wir das Quintett der Abstiegskandidaten komplettieren werden und je nach Glück und Pech, Verletzungen, Sperren in entscheidenden Spielen wird es wirklich sehr schwer. Vor der Saison hätte ich zu diesen Abstiegskandidaten noch Freiburg, Mainz und Hannover gezählt, die haben aber schon zu viele Punkte. Dennoch glaube ich an einen Klassenerhalt, zumal die Stuttgarter, ähnlich wie Berlin letztes Jahr, ebenfalls überaschend absteigen könnten. -
Also meiner Meinung nach steht der erste Absteiger bereits fest un das ist die Borussia aus Mönchengladbach.
Gestern im Spiel gegen Leverkusen hat man einfach gemerkt, das denen die Klasse und auch der Willen fehlt, ein Spiel zu drehen.Der zweite Absteiger sollte der 1.FC Köln sein.
Trotz des momentanen kleinen Höhenfluges, werden die am Ende gegen den 16. der Tabelle den kürzeren ziehen.Auf dem Relegationsplatz steht am Ende entweder Pauli oder Nürnberg.
Pauli kann den Klassenerhalt nur mit Siegen in Heimspielen sichern, was aber sehr schwer wird und Nürnberg hatte ne gute Hinrunde wird aber jetzt einbrechen.Deutscher Meister wird ganz klar díe Borussia aus Dortmund gefolgt von den Bayern.
Dritter wird Leverkusen und Vierter der HSV.
Hannover wird sensationell 5ter und ziehgt in die Euroleague ein. Was mich auch irgendwie für die freutMainz wird sich am Ende im Tabellenmittelfeld wiederfinden und nä. Saison wieder da spielen wo sie hingehören.....ABSTIEGSKAMPF
Unser FCK wird sich am Ende auf einem guten 12, Platz einreihen und somit ein gutes Saisonresultat erziehlen.
Desweiteren Spielt der FCK gegen die Bayern im Pokalfinale und wird egal wie es ausgeht in die Euroleague einziehen...:-)Das wäre mein Traum
-
meiner meinung nach steigen gladbach und st. pauli direkt ab. köln, fck und eventuell der fcn werden darum kämpfen nicht 16. zu werden.
-
also wenn 2 mannschaften sich um den Relegationsplatz streiten....reicht das doch
-
dass Pauli drekt absteigt, die sind einfach zu schlecht... mir tun die drei verlorenen Punkte auf Pauli immer noch weh :(...
Gladbach steigt auch sicher ab , ergo haben wir den Relegationsplatz sicher.
Ich hoffe abernicht auf eine Relegation, weil dies würde meine Nervliche Strapazität übersteigern.....
Also Lautern Platz 15 ist locker drin -
Ich hoffe wir kriegen am Samstag die Kurve, sonst ist die Mannschaft ihr Selbstvertrauen vorerst los und dann kann es ganz eng werden.
-
Das gestrige Spiel hat mich geschockt und hart auf dem Boden der Tatsachen landen lassen.
Ich hatte nach den letzten guten Spielen der Hinrunde schon fast vergessen, dass wir eine Mannschaft aus Zweitligaspielern haben.
Und das gestern war nicht einmal zweitligareif.
Ich habe mir in der letzten Woche die Spiele von Stuttgart, Köln und St. Pauli angeschaut.
Alle drei haben guten und engagierten Fußball gespielt, ja auch St. Pauli.
Und jetzt wird mir himmelangst.
Wenn es Kurz nicht gelingt, für einen schnellen Umschwung zu sorgen, steigen wir ab.
Das, was unsere Hintermannschaft zuletzt spielte, war Hühnerhaufen - Rallye.
Sogar Koblenz brachte sie in der 1. Halbzeit total durcheinander.
Und nach vorne geht sehr wenig.
Nach der Ankündigung von Lakic, den Verein zu verlassen, fürchte ich, dass der nicht mehr mit vollem Herzen dabei ist.
Und ich sehe keinen Stürmer mit Torgefahr.
Man kann nur hoffen und beten.
Das Spiel am Samstag wird die Richtung weisen. -
das wird noch ein harter und langer weg bis zum klassenerhalt. im moment bin ich eher pessimistisch was den nicht-abstieg angeht. wir brauchen noch fünf siege und drei unentschieden. wird schwer, ist aber machbar. aber nur wenn die leistungskurve wieder nach oben steigt
-
in Hoppenheim muss gepunktet werden ( die können die große Unbekannte werden, ein Verein, von dem man nicht dachte, das er absteigen kann), Pauli,Nürnberg, Freiburg zuhause, Gladbach auswärts.
Es wird sehr sehr eng, vllt geht noch etwas in Frankfurt.