Lol, gehts da grad ab
Beiträge von Kollias
-
-
Schade, anscheinend gehts gleich gegen Hoffenheim, schöner wärs gewesen, wenn man die Zwietracht auch grad noch weggewemmst hätte, aber man kann ja nicht alles haben...
-
Aber das WIntertrainingslager mal mindestens zum Teil...
-
http://www.stadionwelt-fans.de…=news_detail&news_id=4762
Wie ärgerlich für die, da fällt ja das Saison- und Jahreshighlight einfach so ins Wasser...
-
Wooten SELBST traut es sich doch nicht zu, wie oft denn noch?
Und die Verklärung bei Bilek geht mir langsam auch auf die Nerven, der war in der 2.Liga ok, ein reiner Zerstörer, in der 1.Liga abseits von Spielen gegen Dortmund oder Bayern unbrauchbar. Es ist ja nicht so, als hätte er nie gespielt, aber er war halt nicht gut genug. Es ist nicht ganz zufällig, dass die Wende letzte Saison in der Hinrunde just dann kam, als Bilek auf die Bank rückte
-
Bap live @ St. Wendel 1987, grad Drei Wünsch frei
Heute fast schon unvorstellbar, was damals in St.Wendel abging*lol*
So große Konzerte, davon ist man heutzutage hier Lichtjahre entfernt. -
Die Mär von den Achsovielen vergebenen Großchancen sehe ich allerdings als falsch an,
ok in den letzten Spielen haben wir ein paar verballert, aber zu Saisonbeginn hatten wir bestimmt
3-5 Spiele gesehen da hatten wir nicht eine einzige Torchance!
"Ein paar verballert" bedeuten halt die von Kurz angesprochenen Spiele, ist doch statistisch belegt, dass wir die schlechteste Chancenverwertung der ganzen Liga haben, was heißt hier denn dann Mär? -
Das sehe ich anders, nur im Wettkampf werden wir erfahren ob er es bringt oder nicht. Wir hatten in den ganzen Jahren genug Trainingsweltmeister.
Wenn mich nicht alles täuscht spielt im Pokal sogar noch ein Regionalligateam mit, so schlecht und langsam waren die nicht. Ich halte unsere dritte und vierte Liga für weit besser als viele der Exotenligen aus denen wir uns bedient haben und behaupte außerdem, dass er sich bei gleich vielen Chancen (damit meine ich Einsätzen) nicht schlechter als Sukuta Pasu anstellen kann.
Der Junge kann komplett befreit aufspielen oder haben wir einen Torschützen in unseren Reihen der eine so hohe Messlatte vorgegeben hat dass er Angst haben müsste?
Wenn er doch aber sagt, dass er es sich aktuell einfach nicht zutraut und das Tempo für ihn persönlich noch viel zu hoch ist. Wieso um alles in der Welt soll man ihn dann bringen, wenn der SPIELER selbst sagt, dass es nichts bringen wird. Wenn in ner Firma wer gesucht wird, der in 20m Höhe das Dachfenster reperariert schickt man doch auch nicht den mit Höhenangst hin, der von vornherein sagt, dass er sich das nicht zutraut. -
Schlechter als Opara geht nicht (wobei: Iacob?), egal wen du mir jetzt hier ankarrst. Von daher ist es schon fast eine Beleidigung, einen Spieler des aktuellen Kaders auf eine Stufe mit Opara zu stellen.
-
mich würde interessieren ob ein so junger tormann wie trapp dem druck gewachsen ist wenn es um den klassenerhalt geht.
Um was ging es letzte Saison denn sonst?