Beiträge von Kollias

ICh hoil mir mal Popcorn und Cola.....

Achja und ich hätte nochmas schlechteres als Opara: Rundström

Im Leben war de rnicht schlechter, der hat wenigstens im Ansatz gezeigt, dass er weiß was Fußball ist und hat auch ein wichtiges Tor gemacht. Aber Opara, der konnte ja null, dagegen fand ich selbst Runström noch okay.

Ich muss nur öffters schmunzeln, wenn eine Person, Name sage ich jetzt nicht

Ja gut, bei DER Beschreibung hätteste den Namen auch schreiben können, da weiß ja jeder wer gemeint ist.

Kollias: wir machen jetzt Rechtschreibung und fangen mit "Leihe" an, Gehalt kostet ein Brasilianer auch wenn er nur auf der Bank sitzt.

Keine Argumente mehr und deswegen auf nen Buchstabendreher hingewiesen oder was war los?Von einem, der jedes zweite Nomen bzw. Namen kleinschreibt nehm ich solche Hinweise aus Prinzip nicht an*g*

Sam (hat bisher neun Punkte minus für uns gemacht)

Hat vor allem den Aufstieg mit klargemacht, sonst würden wir uns hier gar nicht über das Thema unterhalten...

Lakic (Transferverlust, Vertrag hätte man vorher verlängern sollen)

Wann vorher?Als er lange verletzt war?Als man nicht wusste, ob er erstligatauglich ist?Als man gemerkt hat, dass er auch in der 1.Liga sich durchsetzen kann, wars zu spät.

Nemec (Chancentod von Anfang an)

Seine Aufgabe ist es auch nicht Tore zu machen, sondern Bälle zu behaupten, dass kann er wie kein anderer im Verein.

Wooten: Mein persönliches Foren-Unwort des Jahres. Nichts persönliches gegen den Jungen, aber dieses ständigen Fordern nach den vermeintlichen Talenten aus der Regionalliga ist doch völlig aus der Luft gegriffen. Wooten wird täglich von Alois Schwartz begutachtet, er trainiert seit einigen Wochen sogar unter Marco Kurz. Glaubt irgendwer hier wirklich daran, dass weder Schwartz noch Kurz einen ausführlichen Überblick darüber haben, ob ein Typ wie Wooten reif für die erste Liga ist?

Aber echt...
    Vor allem wissen doch die allerwenigsten wie der die Tore in der 4.Liga so erzielt?Wunderschön freigespielt vom Mitspieler und dann aus 5m ins leere Tore einschieben?Das kann ich auch, auch in der 4.Liga.
    Mit klasse Laufwegen und Durchsetzungsvermögen an der Verteidigung vorbeigetankt?Angeschossen worden?Fünfmal nach TW-Patzer abgestaubt?Weiß keiner von denen, die den immer wieder fordern.
    Er selbst sagt, dass das Tempo für ihn aktuell im Profiteam deutlich zu hoch ist und trotzdem wird er immer wieder gefordert, obwohl der Spieler selbst sagt, dass er es sich nicht zutraut.

Und wenn man es noch so oft wiederholt, wird es nicht richtiger. Die Bundesliga ist mindestens eine Nummer zu groß. Körperlich kann er nicht mithalten, wenn er denn überhaupt mal verletzungsfrei ist. Das hört man immer wieder aus dem Umfeld. Chancen hatte er auch sich zu beweisen. Das war eine reine Fehlinvestition. Wir werden von ihm sehr wahrscheinlich nicht mehr viel hören.

Recht sinnlose Threaderöffnung: 5-

Was redest du?Micanski ist geeignet für die Bundesliga, was sag ich...die Bundesliga ist schon fast zu schwach für Micanski, der Typ ist richtig gut und durchsetzungsfähig. Er sitzt ja nur auf der Tribüne, weil der Trainer ihn nicht mag weißt du. Mit Verletzungsanfälligkeit hat das absolut nichts zu tun. Er hat halt nicht gespielt weil Kurz ihn nicht mag und nicht weil Micanski aller 3 Wochen für 3 Wochen verletzt ist, völlig klar :ironie:

Zu Lucas: Der wird uns nichts bis sehr wenig gekostet haben. Er dürfte schon bei Leverkusen kaum was verdient haben, bei uns dann erst Recht nicht, Teile des Gehalts trägt meist eh der Stammverein, Lucas war eine Verpflichtung ohne Risiko. Entwickelt er sich, profitieren wir von der Liehe. Läuft es so wie es nun auch gekommen ist haben wir aber auch keinen Schaden, wir geben ihn halt einfach ab.

Im Gegensatz zu letzter Saison fehlt uns aber die Möglichkeit einfach mal mit einer Standard zurückzukommen, siehe Wolfsburg letzte Saison. Da lief nichts, plötzlich Eckball und Ausgleich. Freistoß und man hat geführt. Sowas passiert in der Saison bislang nicht.
    Siege wie in der Hinrunde gegen Köln, Bayern, Schalke, Bremen gabs bis auf eine Ausnahme nicht.
    Es ist eben nicht dieselbe Leier wie letztes Jahr, letztes Jahr hatten wir zu dem Zeitpunkt die halbe Miete und schon bewiesen, dass wir es wirklich können. Das haben wir in der Saison imo noch nicht, eher im Gegenteil, wir zeigen Woche für Woche, dass es trotz enormen Aufwand nicht reicht.
    Letzte Saison gabs Spieler, die konnten unsere Spiele im Alleingang entscheiden, die fehlen in der Saison, deswegen seh ich aktuell einfach schwarz. Wenn wir uns nicht wirklich richtig steigern wüsste ich nicht, wie wir den Klassenerhalt schaffen können. Selbst wnen wir alles in die Waagschale werfen, der Gegner muss doch nur auf den Fehler warten und schon haben wir den Gegentreffer, gabs letzte Saison in dieser Form auch nicht.