Beiträge von Kollias

    Ich bin echt kein Schwarzmaler und ich glaube immer noch an den Nicht-Abstieg, habe sogar mit einem Kumpel gewettet, dass Lautern am Ende der Saison vor Wolfsburg stehen wird. Aber was ich die letzten Wochen gesehen habe, macht mir Angst.


    Das beschreibt meine Gefühlslage ziemlich genau. Ich bin wahrlich keiner, der nach jeder Niederlage den sicheren Abstieg herbeiredet und ich glaub solange an den Klassenerhalt bis es wirklich nicht mehr geht, aber was da aktuell beim FCK passiert lässt mich doch sehr stark an einem erfolgreichen Saisonabschluss zweifeln...

    Ich finde das wir uns jetzt nicht alles schlecht reden sollten ....wir haben viele Punkte liegen lassen das ist fakt ...aber wir haben das Zeug dazu die Klasse zu halten ....auch wenn es sehr schwer wird.


    Mit Kampf und Wille hat es zu 16 Punkten gereicht. Jetzt muss man halt auch mal anfangen vorne Fußball zu spielen, allein mit Kampf kommt man nicht weit wenn man ständig sich hinten die Dinger selbst reinlegt.

    Naja, Unrecht hat er eben nicht, Trapp spielt aktuell Durchschnitt und nicht mehr, das 2:1 geht gestern auch mit auf seine Kappe. Wir jammern ständig rum, dass der erste Ball der aufs Tor kommt immer gleich drin ist. Stimmt, das zeigt aber halt nur, dass Trapp in der Saison leider wenig hält. Im Rauslaufen ist er immernoch gut, aber auf der Linie waren es in der Saison schon mehrere Dinger, die man halten kann oder muss.

    Es ist echt ein Witz, was unsere Abwehr in der Saison veranstaltet. Wenn man vorne schon so erbärmlich schlecht ist, dann muss man hinten sicher stehen, aber die spielen sich da ein Dreck zusammen, es ist unglaublich. Woche für Woche patzt wer, mal ist es TRapp, mal Bugera, dann Abel, dann tauscht man die IV, dann patzt Amedick, dann wiedermal Trapp, das ist eines Bundesligisten nicht würdig.
    In der Winterpause muss da was passieren, aktuell ist das Glas nämlich nichtmal halb leer, es ist ganz leer, wir spielen wie ein Absteiger in allen Belangen.

    Mich würde ehrlich eine Statitik interessieren:
    Wieviel % der Elfmeter wurden in den letzten 5 Jahren von unseren Schützen verwandelt?
    Für mich sind es gefühlte 50 %.
    Wer weiß Genaueres?


    Kicker ist dein Freund. Nur in der Liga waren es seit dem Abstieg 2006 53,85%, im Pokal gabs nur einen, der wurde vergeigt. Also ich sehe in unserer Mannschaft nicht einen sicheren Elfmeterschützen, von daher bitte Sieg nach spätestens 120 Minuten.

    Konsequenterweise muss es ein Geisterspiel geben, will man Dresden und Rostock nicht völlig verkackeinern. Drei Wurfvorfälle in nichtmal einem Jahr, dazu schon damals kein wirkliches Geisterspiel trotz Spielabbruch als Strafe, alles andere als ein Geisterspiel wäre für mich der Beweis der Ungleichbehandlung, würde mich aber nicht wundern. Man hat die Messlatte halt so hochgelegt, vonwegen Pokalauschluss etc., jetzt muss man blöderweise in den sauren Apfel beißen wenn man konsequent ist.

    Naja, es ist halt null hilfreich, wenn die Mannschaft verunsichert ist und dann absolut keinen Zuspruch erhält.
    Wenn du bei deiner Arbeit verunsichert bist und dann kommen irgendwelche Leute (nicht der Chef, wird sind nicht die Chefs der Spieler) vorbei und lachen und meckern, dann steigert das nicht gerade dein Selbstbewusstsein oder?


    Ist keine Ausrede, denn dafür hätte es tausend andere Worte oder Gesänge gegeben.


    Er wollte aber halt den Nörglern zeigen, dass ihre Reaktion scheiße ist. Darf man ab sofort auch kein "Läuft im Spiel mal nichts zusammen" singen, weil deswegen der Mannschaft klargemacht wird, dass ihr Spiel grad scheiße ist oder was?

    Nö, es las sich so wie es geschrieben wurde: Nach 15 Minuten wurde ohne Grund gepfiffen, und das war heute halt leider so. Als hätte man nicht klar und deutlich gesehen, dass denen grad nichts einfällt und alle Spieler zugestellt sind. Die Spieler wussten in der 1.HZ auch, dass sie grad nicht das Gelbe vom Ei fabrizieren, was soll das Geraune und Gestöhne dann?

    Sorry, aber nach dem Gegentor haben den 11 Spielern da unten die Knie gezittert, die waren völlig verunsichert weil eben auch nichts zusammenlief. Dnekst du, die Mannschaft hört das auf dem SPielfeld, ich bezweifle es. Das war ne Ansage, die Mannschaft aufzubauen und nix weiter.