Beiträge von Kollias

Also bitte. Bei jedme Rückpass zu Trapp ging das Gemeckere und Gepfeife los, da wurde doch nicht der Schiri oder Hannover ausgepfiffen. Nach dem 0:1 lief bei der Mannschaft nichts zusammen, jeder Spieler war dauerhaft durch das Hannover-Pressing zugestellt und dann ging der Unmut los.

Vor allem muss der Gegner mitspielen. In der Hinrunde gabs mit Augsburg, Mainz, Freiburg, Leverkusen, Berlin und Hannover zum großen Teil halb- bis dreiviertelleere Gästeblöcke, dazu sind die halt alle so attraktiv wie ein Kuhfladen vor der Haustür.
    Wird in der Rückrunde besser werden, Schalke, Dortmund und Gladbach wird wieder Richtung ausverkauft gehen, dazu Hamburg, Köln und Nürnberg mit weit über 40.000, es ist alles im grünen Bereich.

Also als Lauternfan, hat man auch schon mal unter der Woche Probleme, mit dem Trikot oder nur einer FCK-Jacke durch Saarbrücken laufen zu können, ohne angemacht zu werden...

Also ich lauf tagtäglich mit Lauternschal durch Saarbrücken, dumm angemacht wurde ich noch nie, höchstens mit einer Mischung aus Hass und Verachtung angeschaut.*g*

Man darf es trotzdem verachtenswert finden, wenn jemand Geld in einen Dorfklub pumpt, damit sein Spielzeug mal gegen die Bayern randarf oder?Ich weiß, Hopp sozialer Mensch blabla, ich kenn deine Argumente in dem Fall. Aber das hat ja nix mit Fußball zu tun, in Sachen Fußball hat er es einem Verien ermöglicht ohne eingenes zutun Erfolg zu haben, gib mir 200 Millionen und ich mach aus dem SV Furschweiler auch ein Bundesligist. Und genau da sist zum kotzen, wofür andere Jahre solide wirtschaften müssen, bekommen Hoffenheim, Golfsburg oder RB Leipzig mit Vaseline in den Arsch geschoben, das hat für mich in der Tat nichts mit sauberen Profifußball zu tun, zumindest nicht mit dem Fußball den ich mir wünsche.

Also theoretisch geht es schon, man muss halt als Programmierer auf den Ticketshop zugreifen und erkennen, welche Plötze noch frei sind, dazu kennt man die gesamte Anzahl im Block und schon hat man die Anzahl der verkauften Plätze (in etwa, meist ist ja wegen Viagogo im OTS was gesperrt).
    Funktion hier bei dem Dynamo-Projekt recht gut: http://dynamocounter.de/
    Ich nehme mal stark an, dass der den Kartenstand über deren OTS "etix" einliest und nicht per Hand aller 15 Minuten aktualisiert :)

Warum sollten die am Boden sein?Dass die Chance aufs Weiterkommen minimal ist war doch im Vorfeld schon klar, im gegenteil, die werden jetzt gar keine Tristesse aufkommen lassen wollen und uns vom feld fegen, alles andere wäre eine Überraschung, ein Punkt schlichtweg ne Sensation.
    Wir ein entspannter Fußballnachmittag wie sonst nur gegen die Bayern, wir verlieren eh.

Wann dann kann ich dir sagen, eine Woche drauf gegen Hannover, am 28.1 in Augsburg, am 5.2 gegen Köln, am letzten Februarwochenende in Mainz. DIe Termine würd ich mir im Kalender anstreichen ;)