Wenn ich das Tor sehe könnt ich schon wieder platzen. In dem Moment wo der Pass raus kommt steht ist Tiffert DIREKT neben dem späteren Torschützen. Der Berliner läuft durch, Tiffert bleibt stehen. Wäre Tiffert einmal da mitgelaufen wäre das Tor nie gefallen...
Beiträge von Kollias
-
-
Fands genau umgekehrt, 1.HZ war mau, in der 2.HZ hat man gemerkt, dass auch Fans die Mannschaft zum Sieg treiben wollten...
-
So zurück vom Berg.
Spiel war in Ordnung, die Mannschaft hat gekämpft und wollte unbedingt gewinnen, das hat man ihr angemerkt und auch an der Stimmung in der 2.HZ gemerkt, da war plötzlich Leben in der Bude.
Problem. Vorne sind wir nicht erstligareif. Punkt. Wer das leere Tor nicht trifft, wer vorne so kompliziert spielt steht zurecht unten drin.Toll ebenfalls die Nachspielzeit. Da liegt ein Herthaspieler ne Minute am Boden, jeder Abstoß dauetr ne halbe Minute und der lässt keine Sekunde nachspielen...
Kurz ist übrigens nach dem Spiel noch mit einem Fan auf der Süd aneinandergeraten, so sah es zumindest aus, heftiges Wortgefecht. Man kann im Moment sicherlich über vieles diskutieren, aber der Trainer hat imo heute alles richtig gemacht. Stabiles System zu Beginn und dann zur pause umgestellt um mehr Druck zu entwickeln, einzig Bugera hätte er gelbbelastet vll. rausnhemen können. Bin mal gespannt was da genau für Worte gefallen sind, irgendwer in der Forenwelt wird da schon seinen Platz in dem Südblock haben.
-
36.000 waren es gestern Mittag.
-
Jessen? Rodnei?
Ins Mittelfeld und Sturm?Also wirklich, die Defensive ist es doch nicht, was uns Sorgen bereitet.
Naja, Bugera hat in Nürnberg den Gegentreffer wunderschön vorbereitet, so ganz sorgenfrei gehts da bei mir nicht ab. -
Je nach Wetter könnte es am Samstag ja doch Richtung 40.000 gehen, immerhin. Hannover wird dann aber wirklich der Minusrekord, es sei denn wir zaubern plötzlich in Dortmund.
-
Das System ist reichlich egal, wenn sich die Spieler nicht den Arsch aufreißen.
Tiffert ist auch geil, liefern ne Minusleistung ab und meint dann das alte System wäre besser. Hätte er am Samstag mal gekämpft und Einsatz gezeigt wäre da sneue System evtl. nicht gescheitert?! -
Danke
Bremenkarten sind heute Punkt 10 schon bestellt worden*g*
-
"wenn"...
Bekommt man in der 1.Runde Dottelhülsenbach und spielt in der 2.Runde gegen Bayern hat man ne knappe Millionen eingenommen...Und es ging ja um die Kameraüberwachung, was nutzt die in Dresden, dort passiert ja nichts, wen willste da überwachen und rausziehen?
-
Da ich dort bin werden wir gewinnen. Und so schlecht wie gegen Nürnberg spielen wir die Saison nur einmal... das war der Negativ-Höhepunkt! Ich glaube an Kurz und sein Team. Wir hauen die Berliner weg.
Wolfsbrug?München?Gladbach?Schön wärs, wenn wir wirklich nur einmal pro Saison null Chancen haben, dem ist aber schon nach 14 Spieltagen nicht so...@Berliner Gast
Locker, wird vermutlich die geringste Zuschauerzahl seit Cottbus im März 2010, du kannst auch ein ganzes Dorf mitbringen, die bekämen alle noch Karten.