Beiträge von Kollias

    Zum einen weiß ich, dass das Spiel in Dortmund war und zum anderen meine ich das allgemein. Unabhängig davon ob es der Heim- oder Gästeblock ist.


    Ja, dann versteh ich deinen ersten Satz nicht, man solle alle Blöcke mit Kameras kontrollieren. Zwar richtig, aber was kann Dresden dafür, wenn das auswärts nicht geschieht?Mal ganz unabhängig vom Dortmund-Spiel, da hätteste 100 Kameras haben können, da wäre niemand rausgezogen worden.

    Du weißt aber dass das Spiel in Dortmund stattfand oder?
    IN Dresden ist es im Stadion ruhig, übrigens schon seit Jahren, auch auswärts gibts im Stadion kaum bis gar keine Randale mehr, aber das geht natürlich unter auf die Dresdner Chaoten zu schimpfen ist halt einfacher.

    Ja warum auch nicht?Aus den Augen aus dem Sinn. Außerdem kann man dann viel besser Empörung heucheln, wenn es dann doch wieder kracht...
    Schön auch, dass der DFB die von Dynamo selbst auferlegte Maßnahme, keine Fans mit nach Pauli mitzunehmen, in ihrem Urteil berücksichtigt hat, so sieht entgegenkommen und wahre Hilfe aus.

    Und das wird hoffentlich so weitergehen, bis die Vereine sich bequemen sich zu bewegen. Denn nur die Vereine haben es in der Hand, welche Klientel ein Stadion betritt!


    Die Dresdner tun alles dagegen, dass sowas nicht passiert. Wenn es doch passiert muss man denen helfen, passiert abe rnicht, draufschlagen ist besser und vor allem leichter.
    Hier wird ein ganzer Verein ausgesperrt wo es gereicht hätte, die Fans auszusperren.


    Aber ich bin schon sehr gespannt zu sehen, wie die Strafe das Gewaltproblem in Dresden lösen wird, du bist da ja recht optimistisch.