Hat ihn nicht mal jemand auf seine Rumfallerei angesprochen?Oder auf das ewige langsame aus dem Abseits laufen?
Beiträge von Kollias
-
-
Das Video sollte man denen vorspielen und nicht den Usern hier, vielleicht findet dann diesmal sowas wie Kampf auf dem Rasen statt.
Fürs SPiel rechne ich mal mit einem Punkt, Berlin ist auswärts gut dabei, hat einige feine Fußballer, da braucht es eine gute Leistung um nicht zu verlieren, der Schwachsinn gestern hat mir da etwas die Hoffnung geraubt, dass wir dazu in der Lage sind. -
Was erwartest du von den Drecksbayern?
-
Deien Postings sind immer abenteuerlich eh..
Zum Glück haben wir in der Saison noch keine Überraschungsseieg eingefahren, die Klatsche auf Schalke, wo wir völlig untergingen ist da bezeichnend. -
Wahnsinn wie schlecht das wieder war, wir sind wieder dort wo wir Ende September aufgehört haben. Jetzt rächt sich leider auch, dass wir in den guten Spielen zweimal nur Unentschieden gespielt haben.
Aber da sist auch egal, mit weiteren Auftritten wie heute gehts eh nach unten, das war ne Frechheit. -
Zum einen weiß ich, dass das Spiel in Dortmund war und zum anderen meine ich das allgemein. Unabhängig davon ob es der Heim- oder Gästeblock ist.
Ja, dann versteh ich deinen ersten Satz nicht, man solle alle Blöcke mit Kameras kontrollieren. Zwar richtig, aber was kann Dresden dafür, wenn das auswärts nicht geschieht?Mal ganz unabhängig vom Dortmund-Spiel, da hätteste 100 Kameras haben können, da wäre niemand rausgezogen worden. -
Du weißt aber dass das Spiel in Dortmund stattfand oder?
IN Dresden ist es im Stadion ruhig, übrigens schon seit Jahren, auch auswärts gibts im Stadion kaum bis gar keine Randale mehr, aber das geht natürlich unter auf die Dresdner Chaoten zu schimpfen ist halt einfacher. -
Ja warum auch nicht?Aus den Augen aus dem Sinn. Außerdem kann man dann viel besser Empörung heucheln, wenn es dann doch wieder kracht...
Schön auch, dass der DFB die von Dynamo selbst auferlegte Maßnahme, keine Fans mit nach Pauli mitzunehmen, in ihrem Urteil berücksichtigt hat, so sieht entgegenkommen und wahre Hilfe aus. -
Und das wird hoffentlich so weitergehen, bis die Vereine sich bequemen sich zu bewegen. Denn nur die Vereine haben es in der Hand, welche Klientel ein Stadion betritt!
Die Dresdner tun alles dagegen, dass sowas nicht passiert. Wenn es doch passiert muss man denen helfen, passiert abe rnicht, draufschlagen ist besser und vor allem leichter.
Hier wird ein ganzer Verein ausgesperrt wo es gereicht hätte, die Fans auszusperren.Aber ich bin schon sehr gespannt zu sehen, wie die Strafe das Gewaltproblem in Dresden lösen wird, du bist da ja recht optimistisch.
-
"Mal was machen" triffst perfekt.
Jetzt mal Arm hoch, wer glaubt, dass die Strafe auch nur im Ansatz irgendwas lösen wird?