Beiträge von Kollias

    Das war schon die Verhandlung des Einspruchs.
    Aber gut, damit dürfte das Gewaltproblem in Dresden auch endgültig gelöst sein, absolut richtiger Schritt, die werden ab sofort lammfromm sein.
    Zum Glück hat Dynamo auch so genug Geld um Fanprojekte und Gewaltprävention zu veranstalten, da brauchts ja eh kein Geld aus dem Pokal. :ironie:


    Rostock darf aber weiter Leuchtraketen auf Menschen abfeuern ja?

    Na weil die Herren Dauerschwenker mal die Meinung gegeigt bekommen haben bezüglich Fahnendauergeschwenke. Da kann man als Ultragruppe natürlich nicht kleingeben, verstehst du doch oder?Respekt oder gar Rücksicht auf andere sucht man da halt vergebens. Und der Ordner, der sich endlich mal getraut hat den Ultras was zu sagen bekam auch grad aufs Maul.

    Das war der Unmut wegen einem Schuss, der irgendwo in 21.2, nahe der Seitenauslinie runterkam. Ausgepfiffen wurde kein Spieler richtig, nach dem Spiel auch nicht.
    Nerviger waren aber diverse Gestalten hinter mir, 90 Minuten sitzen, die Mannschaft runtermachen und beleidigen, das Maul aber nicht aufkriegen zum anfeuern und sich am Ende beschweren, wieso man überhaupt gekommen ist, man wollte ja eh zu Hause bleiben. Wahnsinn, dass solche Subjekte überhaupt ins Stadion kommen, was für ein Lutscher.

    Wenn du 45 Minuten Vollgas gibts und der Gegner nicht?Natürlich hat der dann in der 2.HZ den Kraft-Vorteil, nach dem 2:0 ging doch gar nichts mehr, kaum ein Sprint wurde mehr angezogen. Wenn man so spielt wie wir in der 1.HZ und jedem Scheißball nachgeht und zur Not 70-80 Meter durchsprintet dann muss man in Führung gehen, ansonsten gehts halt meistens schief. Macht Kouhemaha das Ding stellen wir uns hinten rein und lauern gegen die gar nicht so souveräne Leverkusener Abwehr auf Kontermöglichkeiten.
    Stattdessen müssen wir auch nach der HZ das SPiel machen, können es nicht mehr und Leverkusen muss nur auf den fehler (diesmal von Trapp) warten.

    Selten zwei so gegensätzliche Halbzeiten gesehen. Die 1.HZ war gigantisch, was wir da für Kombinationen hatten, ein Traum. Und vor allem zwang man Leverkusen zu hohen Bällen, mit denen die halt nichts anfangen können. Taktisch und spielerisch die beste Halbzeit der Saison.
    ABER: Man muss mit einer Führung in die Pause gehen, es war klar, dass man das Tempo nicht halten kann. Die Strategie geht halt nur auf, wenn man auch das Tor macht und da sind wir nicht bundesligareif, es wird prinzipiell das falsche gemacht. Abschluss wo keiner hinsoll, Querpass von ein Schuss hinmuss, hohe Flanke wo ein flacher Pass kommen muss und umgekehrt.
    So kams wie es kommen musste, 2.HZ war man platt und Leverkusen konnte zuschlagen, logisch treffen dann auch noch beide Ex-Lautrer...

    Sonderabschreibungen tätigt man doch dann,wenn zB Maschinen aus einem besonderen Grund extrem in ihrem Wert fallen oder zerstört werden ( Feuer, großer Technologiefortschritt usw. ) . Aber bei einem Spieler ? :gruebel:


    Passt doch. Die Maschine Rivic ist extrem im Wert gefallen, aus 800.000€ sind mittlerweile vll. 150.000€ geworden. Spielen wird der hier eh nimmer, hauptsächlich wegen der Leistung also kann man das auch so machen wie man es gemacht hat. Hab ich aber bei einem Spieler auch so noch nie gehört.

    Dass man in der Winterpause abe rnicht nachlegte, das geht auf seine Kappe. Er wollte seinen Wunschspieler obwohl von Tag 1 an klar war, dass der nicht kommen wird. Trotzdem hat er drauf bestanden und man musste im letzten Moment einen Notkauf tätigen, Iacob hieß der glaub ich. Zudem hat Sasic mit dem gleichen Spielermaterial plötzlich eine kämpfende Mannschaft aufgestellt, Ziemer und Lexa waren auf einmal wieder gefragt und konnten Spiele entscheiden, bei Rekdal warum auch immer aber völlig chancenlos.