Beiträge von Kollias
-
-
Für ihn ist aktuell halt kein Platz im Kader, er spielt so wie Kouhemaha, von der Sorte Stürmer brauchts nur einen und de rheißt aktuell nicht Nemec. War doch abzusehen, als man Dorge als Nemec-Ersatz geholt hat, dass einer der beiden auf der Strecke bleiben wird.
-
Seh ich genauso, aber wenn du dir mal die breite Masse anschaust könnt ich kotzen, die meisten machen dem Verein hier noch Vorwürfe, auf DBB bin ich fast am ausrasten ob deren Postings.
-
Klasse. Wenn die nicht aufpassen spielt nächste Saison keine Jugendmannschaft mehr in der Bundesliga...
-
In wie vielen threads wollen wir eigentlich darüber diskutieren?Das hier wäre der zweite Randale-Thread, dazu der Ultra-Thread und der Pyro-Thread. Könnte man nicht zumindest die ersten drei zusammenlegen?
-
Ja, die aktuellen Berichte nerven unglaublich. Paradebeispiel ist doch der Unfall am Bahnhof letzten Mittwoch, der in jedme Artikel in einem Atemzug mit den Randalen erwähnt wird: "Randale in Frankfurt - ein Schwerverletzter, x Festnahmen". Könnt ich echt kotzen wie manche Medien völlig undiffernziert an die Sache rangeht, ich hab sogar die Vermutung die freuen sich wenn es kracht, das Gefühl kam bei Bvb-Dynamo bei mir ganz stark auf, so als hätten die die Randale-Pläne schon in der Schublade, endlich mal wieder was zu berichten.
-
Naja, hier wird ja grad so getan als müssten wir jetzt nach München.
Traumlos sieht natürlich anders aus, aber wieso sollten wir in Berlin nicht gewinnen können, gegner auf Augenhöhe, imo auf Frakfurt-Niveau. Die Chancen sind da auf jeden Fall höher als gegen die Bayern... -
Meine Fresse, wer so passiv spielt verdients nicht anders. was machen die eigentlich da?Wir spielen mit 0 STürmern eh...
-
Klar Rot, Tiffert blutet wie ein abgestochenes Schwein, klarer Rot geht nimmer.
-
Da ist aber die Sendung zu Ende...