Okay, da hab ich zu weit gedacht, mit dem interessanten anfangen, dass kan das ZDF ja nicht. Meine Fresse, was interessiert jetzt die Formel 1?
Beiträge von Kollias
-
-
Kann man nur hoffen, dass die krampfhaft dran festhalten, dass Tuchel ihr neuer Klopp wird und deswegen mit ihm weiterwursteln, am besten gleich bis in die 2.Liga.
-
Wenn die 17:10 anfangen sind sie 17:30 locker fertig, es sind doch nur acht Spiele zu losen, kleine Mannschaften zu denen man ne Liveschalte machen kann gibts kaum und wird im AF eh nimmer gemacht, wird also alles klappen.
-
Zumindest in der zweiten Situation hat Hoffer auch klar den Arm draussen und "schubst" Rodnei so zu Boden. War in meinen Augen auch ein klares Foul. In der ersten Szene bin ich mir nicht so sicher, aber Rodnei agiert unter Bedrängnis auch oft viel zu überhastet.
Also wenn etwas ein klares Foul war, dann die Aktion in der 1.HZ. Über das Hoffer-Ding kann man ja streiten, mit EIntracht-Fanbrille wärs vermutlich für mich normaler Körpereinsatz, aber vor dem angeblichen Fehler in der 1.HZ wird im glasklar auf den Fuß gestiegen. Danach war das Selbstvertrauen auch weg, wen wunderts? -
Stimmt zwar, allerdings häufen sich die fehler, bzw. ist das immer ein- und derselbe Fehler. Offensives Rausrennen, dann aber den Ball wieder fallen lassen. gestern gings gut, gegen Freiburg wars auch eng, gegen Wolfsburg hats paar Sekunden später 1:0 gestanden.
Da sollte man im Training vll. ansetzen... -
Was soll er machen wenn er nicht angespielt wird?
Er lief sich bis zu seiner Einwechslung locker 10-12 mal frei, richtig frei, angespielt wurde er nicht einmal. Ein einfacher, öffnender Pass und er wäre auf rechts durchgewesen, nicht einmal wurde er so angespielt, obwohl er immer und immer wieder gestartet ist. -
Naja Aktion 1 war ein klares Foul von idrissou, der dem Rodnei genau in dem Moment auf den Fuß tritt, wo der passen will, dass der Pass dann nicht ankommt ist logisch, hätte der Schiri eigentlich auch sehen müssen.
Aktion 2 gegen Hoffer war imo klares Foul, Rodnei ist deutlich eher am Ball, in vollem Lauf langt da der Rempler aus um ins Stolpern zu geraten, danach wird er noch ein zweites Mal geschubst, klares Foul für mich. -
Mit "Randalierer" meint ihr die Leute, die Pyros zünden oder wen genau?Weil randaliert wurde da nicht, die Polizei hat uns sogar fast schon gelobt...
-
Das ist die verzerrte Wahrnehmung, die zündeln auch ständig, bei der Meisterfeier wollten sich einige Fans auch per Faustrecht den Platzsturm erzwingen, es gab Rangeleien mit den Ordnern, nichts anderes wie bei Dresdne gestern. Nur wird bei Dortmund halt nicht drüber berichtet, wir, Kölle, Frankfurt haben sich da schon einen Ruf erarbeitet, das wird am Rande erwähnt und Rostock+Dresden haben halt den allerbesten Ruf, da wird über alles groß und breit berichtet.
-
Was heißt bestraftßIn Sachen Geldstrafen ist Dynamo wohl mit Rostock Spitzenreiter deutschlandweit, erst Anfang der Saison wieder 20.000€ am Stück, Gästeblöcke blieben auch leer. Die bekommste nicht weg, egal was du machst...