Klar ist das nicht normal. Es ist sogar richtig scheiße. Aber es ist halt nichts besonderes, nur bei den Dresdner macht jeder eine riesige Story draus, jeder Spieler wir dim Interview draufangesprochen. Bei Köln passiert sowas doch auswärts auch öfters (oder zu Hause was das Gepöbel und Geschubse im angrenzenden Block angeht), Stories drüber?Kaum vorhanden....
Beiträge von Kollias
-
-
Mit Dresden als Gastmannschaft hat man auch nix zu lachen.Da koennte der halbe Anhang Stadionverbot gebrauchen...
Naja, wenn 10.000 in der Kurve stehen, dann gibts halt 200 Assis.
Klar, jetzt gibts natürlich wieder Sondersendungen, böse Dresdner etc.
Gegenstände fliegen ständig, ich wette einen Zehner morgen auch wieder auf beiden Seiten, Gepöbel zwischen Gästeblock und angrenzendem Heimblock gibts in Köln immer, Pyros zündet eh jeder...Aber hey, ist Dresden, da MUSS jetzt möglichst dramatisch berichtet werden
Hab bislang noch nicht erlebt, dass ein Podolski nach den Assis in der Fankurve gefragt wurde... -
Also wenn man da neutral hinfährt passiert einem rein gar nix...
-
Eine Demokratie in Lybien soll mit einer Kugel im Kopf anfangen... für mich stimmt da sowieso einiges nicht.
So hat die Demokratie in Deutschland übrigens auch angefangen... -
Kommt drauf an. Wenn wir morgen wieder so auftreten wie auf Schalke, selbstbewusst und kämpferisch und den Sieg einfahren, dann geh ich optimistisch in die Partie.
Spielen wir so wie vor Schalke, dann ist Frankfurt in der Tat Favorit, ein Ausscheiden würde mich da nicht überraschen... -
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=n2EEDz9jB_Q&feature=related]
LOL. Klar dass diese Schmierbacke da noch rumsülzen muss -
Also ich hab (letzte Saison) mehrfach (eigentlich immer wenn es nicht ausverkauft war) beobachtet, dass 2-3 Tage vorm Spiel just die Viagogo-Blöcke (19.4, 20.4, teilweise 16, die vorderen Reihen in 19.1 ) plötzlich wieder in Massen in unserem Ticketshop vorhanden waren, auch wenn der Block in den Wochen vornedran ausverkauft war.
Wie das mit dem neuen Vertrag ist hab ich jetzt in der Saison noch nicht gesehen, vll. ist es auch umgeändert worden. -
Gehen zurück zum FCK, meist Donnerstag.
-
Grad nochmal die Rodnei-Aktion gesehen, absolut lachhaft, das Elfmeter zu pfeifen, Juruado ziegt Rodnei am Arm und bekomt dafür einen Elfer+Rot für Rodnei. Und sowas pfeift Bundelsiga, mal ernsthaft, das ist ne Frechheit.
-
Sensationell wie wir nach dem Witzelfer+Rot für Rodnei das Siegtor gemacht haben, SO und nicht anders geht Abstiegskampf, so haben wir eine Chance. Von Minute 1 an wurde gekämpft, jedem Ball wurde nachgegangen, vor allem Sahan ging echt jedem Ball nach, große Klasse. Die Phase nach dem 1.= war natürlich nicht gut, das muss das 2:0 folgen, aber wir sind in einer Lernphase, heute gabs zum Glück das Erfolgserlebnis, darauf kann man aufbauen, wir sind noch lange nicht tot.