Schulz ist nicht erstligareif, war er nie und wird er nie sein, was willst du mit dem in der ERSTEN Liga?Wir sind kein Zweitligist mehr, es reicht nicht mehr nur gut mitzuspielen, mehr konnte Schulz nicht. Solide Zweitligakicker, für die erste Liga zu schlecht, hat er letzte Saison mehrfach bewiesen (u.a. gegen Stuttgart
).
"Damals als er spielte" war halt zu Zweitligazeiten, falls es dir entgangen ist: Wir spielen nimmer gegen Ahlen, Paderborn, Oberhausen und wie die Humpen alle hießen, es geht mittlerweile gegen Bayern, Dortmund und Schalke und da ist Schulz überfordert, also warum behalten?
Und was für ein Erstaz willst du denn?Einen, der den nun freien Platz auf der Tribüne füllt oder was?Schulz spielt seit fast einem Jahr keine Rolle mehr bei uns, Gründe siehe oben.
Wieso jetzt wieder Micanski ins Spiel geracht werden muss verstehe ich nicht (hatte mehrfach Chancen, keine Einzige wurde genutzt), ebenso wurde das "Ich habs mit Lakic von Anfang an gesehen" ja schon in einem anderen Thread widerlegt.
Und wieder die Mär dass Lakic nicht gut ins erste Jahr gestartet ist. Das hat glaub ich einer mal im Suff behauptet, seitdem gehts quer durch die Forenwelt, Lakic hat in seiner ersten Saison 12 Tore geschossen, er ist nicht schlecht gestartet, wie oft denn noch???