Beiträge von Kollias

Japp, weil die Saison mit Sukuta-Pasu schon dermaßen langh ist, wie oft der eine Chance bekommen hat, Wahnsinn.
    Wenn man zählt hat Micanski selbst da echt noch mehr Chancen bekommen...

Er muss halt auch was dafür tun, nur rumtraben und dann meinen, man würde in den kader rücken, so funktionierts halt nicht. Und wenn Zellner oder Wooten oder wer auch immer jetzt gas gibt dann ist Micanski zurecht weiter außen vor. Hat nichts mit Trainers Liebling zu tun, es zählt Arbeitsaufwand.

Jo, weder Schulz noch Micanski haben den Beweis gebracht in der 1. Liga zu bestehen. Manchmal frag ich mich wie man meine Beiträge liest und versteht. Was hab ich denn geschrieben? Die könnens wohl kaum beweisen wenn sie keine Chance bekommen.

Und das stimmt halt nicht, ich kann mich an grottenschlechte Bundesligaspiele von Schulz erinnern, also was willste dem noch eine Chance geben wnen du bessere hast?Nur damit du glücklich bist oder wie?
    Du verdrehst die Fakten halt so wie es dir passt unter dem Deckmantel des "lest doch erstmal richtig", geht man aufs Gelesene ein wars aber falsch weil du die Faktenlage nochmal umdrehst.

FAKT ist: Schulz hatte seine Chance-->nicht genutzt, grottenschlechte Auftritte, Verunsicherung, mit Tiffert, Petsos, gar Bilek und sogar Kirch deutlich bessere 6er vorhanden

Schulz ist nicht erstligareif, war er nie und wird er nie sein, was willst du mit dem in der ERSTEN Liga?Wir sind kein Zweitligist mehr, es reicht nicht mehr nur gut mitzuspielen, mehr konnte Schulz nicht. Solide Zweitligakicker, für die erste Liga zu schlecht, hat er letzte Saison mehrfach bewiesen (u.a. gegen Stuttgart :pinch: ).
    "Damals als er spielte" war halt zu Zweitligazeiten, falls es dir entgangen ist: Wir spielen nimmer gegen Ahlen, Paderborn, Oberhausen und wie die Humpen alle hießen, es geht mittlerweile gegen Bayern, Dortmund und Schalke und da ist Schulz überfordert, also warum behalten?
    Und was für ein Erstaz willst du denn?Einen, der den nun freien Platz auf der Tribüne füllt oder was?Schulz spielt seit fast einem Jahr keine Rolle mehr bei uns, Gründe siehe oben.

Wieso jetzt wieder Micanski ins Spiel geracht werden muss verstehe ich nicht (hatte mehrfach Chancen, keine Einzige wurde genutzt), ebenso wurde das "Ich habs mit Lakic von Anfang an gesehen" ja schon in einem anderen Thread widerlegt.

Und wieder die Mär dass Lakic nicht gut ins erste Jahr gestartet ist. Das hat glaub ich einer mal im Suff behauptet, seitdem gehts quer durch die Forenwelt, Lakic hat in seiner ersten Saison 12 Tore geschossen, er ist nicht schlecht gestartet, wie oft denn noch???

Noch mehr als vier Wochen?Das Spiel ist in zwei Monaten, wenn wir bis dahin keine Stabilität gefunden haben dann ist das Pokalspiel unser kleinstes Problem...

Trotzdem tut er manchmal einfach das Falsche. Wnen er allein aufs Tor zuläuft brauch er nicht mehr querzupassen.Oder die Situation wo er in den Strafraum eindringt, dann aber irgendwie drei Kölner ausspielen will anstatt halt einfach mit rechts abzuziehen. Da muss er imo noch abgebrühter werden, gerade in solchen Spielen wo nach vorne kaum was geht.

Jetzt scheint Ivo endlich mal gelernt zu haben sich frühzeitig vom Ball zu trennen und dann ist keiner da, der ihn auch abnimmt oder in den Raum läuft. Wenn sich das vorne mal eingespielt hat, könnte das was geben...

Jetzt trennt er sich halt zum falschen Zeitpunkt vom Ball, was besser ist kann ich nicht beurteilen, Alleingänge hatten aber bislang mehr Erfolg als der x. Pass ins Leere.

Ich bin mal gespannt, ob er gegen Bayern eine Chance erhält, letzte Saison war er auch bis zum Bayern Spiel nicht im Kader / nur auf der Bank und dann hat er gegen Bayern ein gutes Spiel gemacht und viel abgeräumt.

Halte ich für ein Gerücht, Bayern war am 2.Spieltag, am 1.Spieltag gegen Köln hat er 90 Minuten durchgespielt.