Wissen die ja nicht, die haben den Namen in ihrer Datenbank und schreiben halt jeden an.
Beiträge von Kollias
-
-
Das Problem ist halt, dass es keinen erkennbaren Fortschritt gibt, Verbesserung von Bremen zu heute nicht vorhanden. Geduld schön und gut, aber die Spiele werden nicht mehr, die nächsten drei werden allesamt sehr schwer werden, wenn wir da nach sieben Spieltagen mit 2 Punkten in der Tabelle stehen würde es mich auch nicht wundern.
-
Na man hätte noch Bilek*g*
-
Und was erwartet ihr nach dem 0:3?Fröhliches Rumgeträllere?Natürlich ist es dann rum mit der Stimmung, was wollt ihr denn da für Stimmung. Bis zum 0:3 war die Stimmung gut, obwohl den meisten nach dem 2.Elfer klar war dass man verlieren wird. Die letzten 20 Minuten sind doch dann logisch, was erwartet ihr denn da?
-
Ja, der hätte uns heut gerettet...
Man sollte es langsam einsehen, dass Micanski für uns nicht mehr auflaufen wird, er konnte sich nicht durchsetzen und das wars. Verkaufen wäre das beste, dann kann man das gehalt an einem anderen Stürmer überweisen, wir brauchen nämlich einen. -
Tjo, was soll man da sagen?Selten einen so chancenlosen FCK gesehen.
1.HZ war noch okay, das Defensivkonzept hat gewirkt, die Bayern wurden mit zunehmender Spielzeit ideenloser. Dann dieser Elfer (mal schauen was da war), die 2.HZ war dann bodenlos schlecht, da ging nichts. Blöd auch, dass es den 2.Elfer grad dann gab als man offensiv nachlegen wollte.
Aprospos nachlegen, mit dieser Offensive steigen wir ab, das steht für mich fest. Panikkäufe brauchts natürlöich nicht, nachlegen sollte man trotzdem, mit Shechter ist aktuell ein bundesligareifer Stürmer dabei, der Rest ist entweder verletzt oder nicht bundesligareif (Sukuta-Pasu, was zum teufel kann der überhaupt?).
Highlight dann Ilicevics Auftritt ne Sekunde vorm Abpfiff, fehlt jetzt zwei Spiele und ich kann man Tipp auf den 1.Dreier erhöhen, jetzt plane ich mit dem Heimspiel gegen Stuttgart, vorher wird das nix, zumindest nicht wenn wir weiter so rumstümpern. -
Stimmung und Unterstützung der Mannschaft heute wie das Spiel: Beschämend, nichts und nochmal nichts !
Zum Glück warst du im Stadion um was dagegen zu tun. -
Ich hab heut Nacht geträumt, dass die Jungs nachher in ermangelung eines Balles mit Bierdosen spielen müssen
Dann aber bitte Sippel ins Tor stellen, der hält jede Bierdose fest. -
Find die Größen diesmal auch etwas seltsam, hab mir M geholt, oben pass ich kaum rein, unten ist es aber schon fast zu lang
Bleibt dabei, an den genailen Schnitt vom kappa-Trikot 2007/2008 kommt keiner ran*g* -
Also ich kann dich beruhigen, hab in der Woche schon zweimal vom Spiel geträumt, beide male gabs ein Sieg*g*