Du weißt aber schon, dass wir den 3.Spieltag haben und nicht den 33. oder?
Beiträge von Kollias
-
-
Das musst du aber in den Fortounis-Thread schreiben und nicht hierein. Natürlich wird Dick mit einem Doppelpass leicht ausgespielt wenn er keine Hilfe bekommt, jeder Außenverteidiger kann so ausgespielt werden wenn er allein gelassen wird, Dick war heut echt die ärmste Sau auf dem Platz, zu 90% alleingelassen (auch beim Gegentor, wo war denn da unser RM?).
-
So, zurück aus Köln, wie 2.HZ hab ich fast wie in Trance erlebt, WIE schlecht ist bitteschön unsere Abwehr?Fing schon damit an, dass die rechte Seite generell offen war, der Grieche half meist nicht nach hinten mit, dazu kamen Fehlpässe, eine gelbe Karte nach zwei Minuten und Unsicherheit egal wo man hinschaute.
Offensive?Wie gegen Augsburg kompliziert, komplizierter gehts nimmer. Also schlechter als einen Pass ins leere geht nicht, wieso nicht mal abziehen?Und wenns 40 Mal schiefgeht, einmal ist die Murmel vll. drin. Nein, da muss noch ein Pass rein, noch ein Haken (Shechter!!!) bis der Ball weg ist.Blöd auch, dass man die passende Formation im Ligabetrieb sucht und nicht in der Vorbereitung (hier, und nur hier mach ich dem Trainer einen Vorwurf), genau solche Mängel wie Absicherung der rechten Seite, Absprache der IV macht man in der Vorbereitung und nicht am 3.Spieltag.
Ich muss ehrlich zugeben, ich war etwas geschockt ob des Auftritts, da macht man gegen völlig verunsicherte Kölner die Führung und pennt dann hinten und lässt sich dann 70 Minuten an die Wand spielen, nichts anderes war es. Gegen die Bayern mit der Abwehrleistung wird historisch, da muss was passieren.
-
Ich parke immer in einer Paralellstraße zum Dünkeltälchen, Im Jungwald heißt die, die Abreise ist aber auch eher Lotterie, mal fährt man gemütlich weg, mal ist es zähfließender. Fußweg dahin ca. 15 Minuten.
-
Shechter zu langsam?Hast du den Fernseher auf Zeitlupe stehen oder wie?Shechter ist gegen Augsburg dem Verteidiger mehr als nur einmal weggelaufen, vom starken Antritt auf den ersten paar Metern mal ganz zu schweigen.
-
Bei manchem Kommentar sieht man echt, wie weltfremd und fußballunerfahren mancher von denen ist, beste Unterhaltung ist das
-
außer dem tor und dem lattenkreuztreffer war doch von der puppenkiste nix zu sehen!
- Bello um cm am Pfosten vorbei
- nach flacher Flanke über die Latte
- Szene Sekunden vor Schluss wo Trapp 30m vorm Tor retten muss
- Dick rettet kurz vor der Linie -
In Gladbach ist der Stehblock auch größer, da passen 2.066 Leute rein, sprich die brauchen einen gesamten Sitzblock weniger als wir um die 10% zu erfüllen.
Kam mir aber auch schon öfters so vor, aber Zahlen lügen nicht -
Naja, Pfiffe WÄHREND dem SPiel gehen für mich null. Die Mannschaft hat auch so gemerkt, dass sie Murks zusammenspielt, da muss man nicht pfeifen.
-
Japp, die kommt aus dem Ultra-Block 10.1