Beiträge von Kollias

Kam am 19.7, danach gabs keine weiteren Starts für Auswärtsspiele.

Aber andere Frage, seitwann gibts bei uns Karten für 7-16-jährige und seit wann kosten die 0€ (!!). Fehler im System oder was ist da passiert?

Ich wollte damit eigentlich nur die Sicht aus dem Gästeblock dokumentieren, schließlich verbringen wir dort auch noch 90 Minuten Spiel +1,5 Stunden vorher und Halbzeitpause. ;)

Die einen werden sagen "Wir hatten zwar ne geringere Auslastung, aber dafür über 40.000 beim ersten Spiel im "neuen" Stadion und das in Liga 2" und andere werden sagen "wir hatten weniger Auslastung beim ersten Spiel im "neuen" Stadion" ...

Dass das WM-Stadion nicht erst nach der Saison 2005/2006 fertig ist weißt du aber?
    Generell haben wir ja kein neues Stadion bekommen, der Umbau fand ja eher schleichend statt und war dann irgendwann im Winter, mitten in der Saison (die erbärmlich schlecht lief) fertig.

Was mal wieder beweist, dass die Bayern gar nicht so oft Losglück haben wie behauptet wird, weil in den meisten Fällen das Bayern-Livespiel dann gegen einen schweren Gegner stattfindet.
    Aber in der Runde werden sicherlich nicht die Bayern gezeigt...

Also die Pfeife-zeig-Geste hab ich heut zum ersten Mal überhaupt als "Wollen sie eine Mauer gestellt bekommen" erklärt bekommen, in all den Jahren davor war die Geste eindeutig ein "Es wird erst geschossen wenn ich gepfiffen habe", von daher ist die Aufregung verständlich. Vor allem gabs schon so viele gelbe Karten nach dieser Geste, weil man trotzdem einfach geschossen hat obwohl der Schiri nicht gepfiffen hat...
    Sehr seltsame Sache irgendwie.

Naja, das wird anders abgesichert werden und nach dem Vorfällen vom März kannste davon ausgehen, dass das Polizeiaufgebot nochmals aufgestockt wird. Werd diesmal aber auch eher mim Auto anreisen, den Stress mit gesperrter Zugstrecke tu ich mir mitten in der Woche nicht an...

Natürlich bekommst du eine Karte, unter der Woche ist das Stadion niemals ausverkauft.

Also wenn ich mir die anderen Spiele so ansehe gibt es eigentlich kaum wenn überhaupt was besseres.

Dortmund-Dresden natürlich. Der deutsche Meister, der gerade eh gehypt wird gegen die Sensationsmannschaft aus der 1.Runde, bleibt nur zu hoffen, dass die nicht zeitgleich mit uns spielen, ich will das Spiel nämlich sehen*g*