Beiträge von Kollias


    Zitat

    So soll Kaiserslautern bereit sein, zwei Millionen Euro Ablöse für den albanischen Nationalspieler Elis Bakaj zu bezahlen.


    Zitat

    Keinesfalls dürfte der FCK zudem die kolportierten zwei Millionen Euro für den 1,75 Meter großen Mittelfeldmann bezahlen.


    Wasn jetzt?Geiles Gerücht, am Ende wird das Gerücht ja eigentlich schon widerlegt.

    Also laut einem User aus nem anderen Forum warens Mitte der 90er bei uns knappe 5.000 Mitglieder.
    Bei den anderen vor uns ist halt auch mehr Potential vorhanden weil große Städte dahinter stehen. Wenn sich in Köln 1% der Bevölkerung sagt "Ich werde FC-Mitglied" sind das halt 10.000 Leute, bei uns wären es gerade mal knappe 1.000. Sehe da auch für uns keine Chance in solche Größenbereiche wie Gladbach vorzustoßen, allerhöchstens durch kontinuierlichen Meisterschaftskampf und CL-Spiele, aber danach siehts in den nächsten Jahren nicht aus, von daher...
    Bei Schalke, München oder Dortmund spielt sicherlich auch die Stadionsituation eine Rolle, die Stadien sind (fast) immer ausverkauft, da lohnt es sich Mitglied zu sein um das VVK-Recht zu nutzen, das ist bei uns halt auch nur bei 2-3 Spielen so.

    Kollias
    Was im März war, muss im September nicht auch sein.. Da liegen immerhin 6 Monate und nun eine Liga dazwischen.


    Natürlich nicht.
    Aber nach den Vorkommnissen im März den Sonderzug als "das Sicherste um zum Spiel zu kommen" zu beschreiben wirkt halt auf mich etwas seltsam.
    Da war mein ewiges Warten im Flughafen samt Taxifahrt mit Aussteig auf der vierspurigen Bundesstraße ja noch entspannter und sicherer ;)

    Der Sonderzug(wenn es einen gibt) ist das sicherste um zum Spiel zu kommen, im Stadion und auf dem Weg dahin, wird auch nichts passieren,


    Hat man ja im März wunderbar gesehen, wie wenig da passiert ist. Der Sonderzug konnte unbehelligt in den Bahnhof einfahren, weil sich Frankfurter zurückgehalten haben und auch die Lautrer besonnen reagiert haben und zum Glück keine Notbremse gezogen haben. Eine sicherere Anreise geht echt kaum... :ironie:
    Und der Weg vom Bahnhof dann zum Stadion war zum Glück auch nicht von Krawallen begleitet.

    Glaube nicht, dass da viele Tickets verkauft werden. Aber für Leute, die halbwegs günstig hinwollen, nicht mit dem Auto soweit fahren wollen und eine entspannte Anreise haben wollen ist das eine gute Lösung.

    @ Kollias
    Was hast du den vor allem gegen den Zugang zum Gästeblock auszusetzen?


    Diese Tunnelgeschichte ist mir irgendwie nicht passend, ich mag es eher, wenn man aufs Stadion draufzuläuft und sich das dann über einem auftürmt, wenn man endlich am Eingang ist. Und nicht irgendein Tunneleingang einige Meter weg von der Tribüne, nur damit die Mainzer darüber ungestört ums Stadion gehen können.