Ich hatte so auf das Heimspiel gegen den KSC gehofft Naja dann wieder ein DFB Pokal Abend vor dem TV *gähn*...
DFB - Pokal 2011/12
-
-
Klar, in der ersten Runde hätte es uns rein sportlich auch schlimmer treffen können, aber das drum herum wurde jetzt auch nicht unbedingt besser...
@ Wentze
Warum vorm TV? Da fährt doch sicher ein Sonderzug (hoffentlich ein sicherer) von KL nach Frankfurt und dann kann man doch da hin fahren. Vorausgesetzt man bekommt ne Karte... -
Holstein Kiel - MSV Duisburg
RB Leipzig - FC Augsburg
SpVgg Unterhaching - VfL Bochum
Eintracht Trier - Hamburger SV
1. FC Heidenheim 1846 - Bor. Mönchengladbach
Rot-Weiss Essen - Hertha BSC
Borussia Dortmund - Dynamo Dresden
SpVgg Greuther Fürth - SC Paderborn 07
Erzgebirge Aue - 1. FC Nürnberg
1899 Hoffenheim - 1. FC Köln
Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05
Fortuna Düsseldorf - TSV 1860 München
Bayern München - FC Ingolstadt 04
VfB Stuttgart - FSV Frankfurt
Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern
Karlsruher SC - FC Schalke 04Die 2. Runde wird am 25. und 26. Oktober 2011 ausgespielt.
-
Natürlich bekommst du eine Karte, unter der Woche ist das Stadion niemals ausverkauft.
Also wenn ich mir die anderen Spiele so ansehe gibt es eigentlich kaum wenn überhaupt was besseres.
Dortmund-Dresden natürlich. Der deutsche Meister, der gerade eh gehypt wird gegen die Sensationsmannschaft aus der 1.Runde, bleibt nur zu hoffen, dass die nicht zeitgleich mit uns spielen, ich will das Spiel nämlich sehen*g* -
Klar, in der ersten Runde hätte es uns rein sportlich auch schlimmer treffen können, aber das drum herum wurde jetzt auch nicht unbedingt besser...
@ Wentze
Warum vorm TV? Da fährt doch sicher ein Sonderzug (hoffentlich ein sicherer) von KL nach Frankfurt und dann kann man doch da hin fahren. Vorausgesetzt man bekommt ne Karte...Naja das mit dem Sonderzug war ja schon mal so ne Sache oder ? Außerdem habe ich keine Lust bei nem Berlin-DFB-Pokal-Revival anwesend zu sein und zu dem ist es halt unter der Woche. Naja am Ende packt mich eh das Fieber und ich fahr doch hin...
-
Naja, das wird anders abgesichert werden und nach dem Vorfällen vom März kannste davon ausgehen, dass das Polizeiaufgebot nochmals aufgestockt wird. Werd diesmal aber auch eher mim Auto anreisen, den Stress mit gesperrter Zugstrecke tu ich mir mitten in der Woche nicht an...
-
kommt eh net im TV
wie immer bayern
-
Warum sollten sie die Bayern zeigen?
-
Hm... vielleicht weil sie das zu 90% immer machen
-
Was mal wieder beweist, dass die Bayern gar nicht so oft Losglück haben wie behauptet wird, weil in den meisten Fällen das Bayern-Livespiel dann gegen einen schweren Gegner stattfindet.
Aber in der Runde werden sicherlich nicht die Bayern gezeigt...