Ich glaub dir gerne, dass genug Videos zu dem Thema gibt, gibt es zu jeder Verschwörungstheorie, aber wem erzähl ich das?*g*
Aber mich interessieren FAKTEN und keine zusammengeschnittenen Interviews, abgeschnitten wenn es interessant wird (WER muss Rechte abgeben?Der Bürger?Oder doch eher die einzelnen Staaten - in dem Zusammenhang nämlich deutlich sinnvoller), keine Zukunftsvisionen die dann doch nicht eintreffen, keine zwei- bis dreideutigen Videoclips, die bei 5 Zuschauer sechs unterschiedliche Deutungen hervorrufen.
Es passt doch, du glaubst daran, ich nicht, daran wird sich auf beiden Seiten nichts ändern, solange nicht der große Knall kommt und wenn, dann wird der imo nicht kommen, weil man im Untergrund ihn plant (und darum gings mir eigentlich auch).
Da passt dein Edit wunderbar rein, laut dir gibts die Vereinigung seit 300 Jahren, die haben sonstwas bewirkt, Beweise dafür gibts nicht, also glaub ich das was man beweisen kann. Ist generell meine Veranlagung, nicht nur hier sondern in vielen Lebensbereichen, von daher drehen wir uns mit der Diskussion im Kreis.