Beiträge von Kollias

Mit der Einschätzung zu FFM hat er Recht, die Sache mit den zwei Sturmspitzen ist schön und gut, nur wenn er es lieber zu zweit mag, frage ich mich, wieso er in den Spielen in der Startelf neben Lakic nicht überzeugen konnte. Der Trainer hat ja nicht ohne Grund umgestellt...

Naja, viel Spaß in FFM, ich rechne da mit locker 10-15 Toren, bin schon gespannt wie viele leute dann rumweinen, das man ihn doch besser behalten hätte und dann vergessen, dass 1.Liga nicht gleich der 2.Lga ist...

Übrigens gings bei dem Merkel-Interview um die Rolle Chinas beim Weltklima, wenn man eine einheitliche Weltordnung haben will (HIER im Sinne von, die gesamte Welt achtet mehr auf das Klima), dann müssen Einzelene (HIER China) auch mal zurückstecken. Sehe in der Aussage ehrlich gesagt kein problem, Klimaschutz ist ein Thema, was jedes Land auf der Erde angeht, da braucht es eine einheitliche Lösung, weltweit EINE Lösung, ein Abkommen.

Ist genau das wie es immer abläuft bei den Videos, zwei Menschen, zwei Deutungen, bleibt jedem selbst überlassen zu denken was er will.

Ich glaub dir gerne, dass genug Videos zu dem Thema gibt, gibt es zu jeder Verschwörungstheorie, aber wem erzähl ich das?*g*

Aber mich interessieren FAKTEN und keine zusammengeschnittenen Interviews, abgeschnitten wenn es interessant wird (WER muss Rechte abgeben?Der Bürger?Oder doch eher die einzelnen Staaten - in dem Zusammenhang nämlich deutlich sinnvoller), keine Zukunftsvisionen die dann doch nicht eintreffen, keine zwei- bis dreideutigen Videoclips, die bei 5 Zuschauer sechs unterschiedliche Deutungen hervorrufen.

Es passt doch, du glaubst daran, ich nicht, daran wird sich auf beiden Seiten nichts ändern, solange nicht der große Knall kommt und wenn, dann wird der imo nicht kommen, weil man im Untergrund ihn plant (und darum gings mir eigentlich auch).

Da passt dein Edit wunderbar rein, laut dir gibts die Vereinigung seit 300 Jahren, die haben sonstwas bewirkt, Beweise dafür gibts nicht, also glaub ich das was man beweisen kann. Ist generell meine Veranlagung, nicht nur hier sondern in vielen Lebensbereichen, von daher drehen wir uns mit der Diskussion im Kreis.

Sag doch, dass es bei deiner Argumentation auf die New World Order hinausläuft, die von A bis Z eine Verschwörungstehroie ohne Beweis ist. ICH persönlich glaube an Beweise, an das was ich sehen kann und nicht an irgendwelche obskuren Zusammenhänge aus dem Sonstwo zusammengepuzzelt. Gleiches gilt für den Fall hier, gibts irgendwelche Beweise, dass doe die von dir genannten Dinge in die Wege geleitet haben?

UNO und NATO gabs übrigens schon vor der Bildberger Konferenz, ganz offiziell, passt also schonmal nicht. Der Euro wurde tatsächlich schon Anfang der 80er geplant, aber nach kurzem EInlesen sieht das für mich auch nicht nach einen geheimrpojekt aus. Die anderen Beispiele kann ich nicht bewerten, die zukünftige Planung halte ich für Quatsch, siehe oben. Wie lange wird das schon heraufbeschworen, der Arbeitsmensch ohne freien Willen, kontrolliert durch die Weltmacht?Gefühlt seitdem ich Denken kann, in Realität wahrscheinlich 3-4 mal so lange her, mal schauen obs dann in 300 Jahren soweit ist.

Und wie Steinbrück durch ein geheimes Abkommen zum Bundeskanzler wird muss man mir nochmal schnell erklären, werden dann die Wähler alle manipuliert?Achso ja, totale Kontrolle usw., ich vergaß.

Du prüfst und hinterfragst und kommst bei 100% der Prüfungen auf das Ergebnis, dass die offizielle Version nicht stimmt?! ;)

Dürfte tagtäglich passieren, dass Dinge hinter veschlossenen Türen besprochen werden, die mich betreffen. Welche bahnbrechenden, mich betreffenden Entschlüsse und Veränderungen haben den die super geheimen Leute in die Wege geleitet bislang?Nenn mal bitte Beispiele, würde mich mal interessieren. Und dann kannste grad noch den Unterschied erklären zwischen Veränderungen die ich nicht beeinflussen kann, über die offen geredet wird und den sehr geheimen Entschlüssen, die unsere Welt verändern.

Übrigens ist man nicht automatisch hirngewaschen, wenn man nicht hinter jedem Furz in der Dose eine Verschwörung wittert, so wie manche es tun, nur um auf Biegen und Brechen ja nicht angepasst zu sein.