Beiträge von Kollias

Und wie lange wurden wir "Verschwörungstheoretiker" dafür an den Rand der Gesellschaft gedrängt. Gibs doch zu die Illuminati waren höchstens Stoff für ein spannendes Buch oder Filme im Reich der Fantasie. Ich dagegen habe schon immer daran geglaubt. Und jetzt sagt nicht das stimmt nicht denn am Ende habens auf einmal wieder alle gewusst.

Also der Wiki-Artikel ist von 2004, also soooo neu ist es nun echt nicht.

Und bei 9/11 wird nie irgendwas rauskommen, was zweifelsfrei beweist, dass deine Geschichte (nichts anderes ist es) der Wahrheit entspricht, so sicher bin ich mir da eigentlich. Aber gut, jedem seine Meinung.

Naja, man geht ja nicht vors Gericht weils Spaß macht, sondern weil es in dem Fall halt nimmer anders geht, für mich ein paradebeispiel für ein Transfer, der eben mit viel Theater abläuft und nicht auf normale Kuntz-FCk-Weise vonstatten geht. Dafür kann Kuntz natürlich nichts, macht die Sache aber auch nicht besser.

Wer sagt denn überhaupt, dass es so ein Theater ist? Die Medien, und wer noch? Die Weicheier hier? Unser VV weiß schon was er macht .......

Also wenn man sechs Wochen um einen Spieler kämpft, es nicht voran geht und am Ende ein Gericht in zwei Sitzungen über den Transfer entscheiden muss, dann ist das Theater.

Das Vier-Augen-Gespräüch wird vor dem Pokalspiel kommen, wenn die eine Entscheidung gefällt haben, aktuell haben wir keine Nr.1 im Tor sondern zwei gleichwertige Keeper. Sonderlich förderlich ist es da aber nicht, nach einer Woche Training schon mehr oder weniger das Handtuch zu werfen anstatt sich voll reinzuknien.

Dresden ist Aufsteiger in die zweite Liga, dazu der Reiz durch die Beteiligten der Familie Kirsten, der ersten Ppflichtübung für Robin Dutt, den Spieler Ballack nach dem Sommertheater etc.

Es hätte viel für diese Partie gesprochen.

Braunschweig zum Glück kein Aufsteiger, Heynckes mit dem 100. Spiel als Bayerntrainer in Folge und Gurkenspieler wie Ribery und Robben, da sprach echt nicht viel für das nun doch gewählte Spiel ;)

Und, wer wird wohl wieder live im TV übertragen? Scheiß Lobbyisten!

Wen hättest du denn übertragen?Gab vll. noch Dresden-Leverkusen, aber da sind die Vorzeichen genau wie bei Braunschweig-Bayern, nur zieht Bayern halt mehr als Bayer, also werden die Bayern gezeigt, völlig zurecht, sonst gibts in der 1.Runde keine Toppartie.

Ich weiß gar nicht, wie oft ich das schon versucht habe ... Punkt 10 Uhr, und alle Leitungen waren dicht. Das wird im kommenden Bundesliga-Jahr sicherlich nicht besser.

Eher schlimmer. Bei den Auswärtsspielen hätte man imo die Mail/Brief-Bestellungen lassen können, die Anzahl der Kartenwünsche bleiben gleich nur kommen jetzt statt 15.000 Briefe im Zeitraum von 2-3 Monaten halt 15.000 Anrufer an einem Tag, wenns um die Mainz-Karten geht.
    Hab ich ja schon jetzt kein Bock drauf...