Und wird vermutlich auch auf fck.de vorher angekündigt. Aber wie das dann ablaufen soll ist mir unklar, solche Spiele wie Mainz oder Hoffenheim kommen doch niemals online, die sind nach 10 Minuten Tickethotline ausverkauft. Also püntklich 10 Uhr anrufen...
Beiträge von Kollias
-
-
Naja, nur weil man als DK-Besitzer schon einen sicheren Platz hat heißt das ja nicht, dass man nicht auch mal ein, zwei Karten mehr braucht. Jedoch glaube ich schon, dass es vor allem bei den Topsielen sehr schwer werden wird als ohne Dauerkarte oder Mitgliedschaft an eine Karte zu kommen. So wird die Dauerkarte und vor allem auch die Mitgliedschaft extrem aufgewertet.
Und im Gegenzug wird die Schwemme an Gästefans eingedämmt, gegen Dortmund oder Bayern werden so sicherlich deutlich weniger Gästefans an Karten kommen.Ich nehme übrigens an, dass das Loginverfahren für den Online-Shop noch geändert wird, bzw. ne neue Software zum Einsatz kommt, um über Mitglieds- und Kundennummern den Zugang zu regeln, sprich, jeder müsste sich dann wohl neu registrieren.
Weiß nicht wie es bei anderen ist, aber meine Logindaten, bzw. meine Kundenummer im OTS deckt sich mit meiner Nummer auf der DK, die wissen im OTS also ganz genau, dass ich eine DK habe und dementsprechend vorher kaufen darf als andere. -
The ownership is still not resolved. Tabib attemped to buy out Harel but the check Tabib gave Harel could not be cash. They are now going to court over the issue but this still may not be able to solve the issues. So Harel still has as much say so on club issues as Tabib. Tabib signed the release on Vermouth last Friday. The 750,000 from the Vermouth will at least give the club money to buy a few players. Both owners signed the Vermouth release form.
Shetcher is suppose to have a transfer clause in his contract and has gone to court to push for his release. If this attempt fails, I assume the next step would be the FIFA. There are two other players Tabib is not releasing and they are taking same actions as Shetcher. One of players is going a club in Italy and started to train with them. The other will be signing with club in Russia.
Sounds like a never ending story and i hate it. -
Sehe es eher negativ, bei so viel Theater ist die Saat für die Unzufriedenheit gelegt. Lass den Shechter - wenn er denn wirklich kommt - mal 5-7 Spiele torlos, dann kommen die Ersten und schießen gegen Kuntz, wieso der so lange an dem Wechsel festgehalten hat, vor allem wenn Hoffer bei der EIntracht zeitgleich gut netzen sollte.
-
Am 1. Spieltag der neuen Saison steigt schon die erste Party in Cottbus. Zu Gast ist dort Dynamo Dresden...
Und danach Heimspiel in Dresden gegen Rostock, das 2.Heimspiel von denen gegen Union, danach dürfte dann das heute angedrohte Geisterspiel Wirklichkeit werden, hab da keine Hoffnung, dass es ruhig bleiben wird. Gegen Union vll. noch, Rostock mit Ach und Krach, aber gegen Cottbus wirds knallen.
Auch geil dann die Ansetzung gegen 1860, WÄHREND dem Oktoberfest. Wenn man bedenkt, dass 2005 20.000 Dresdner in München waren könnte das ein netter Oktoberfesttag werden -
Kollias: Der Artikel ist vom 17.05.11.
Wenn dem so ist, dass nun Tabib das Sagen hat, dann verwundert es mich sehr, dass Kuntz noch "vosrichtig optimistisch" ist und Itay überhaupt zum Training holt..
Ah...Na, irgendwann musste ich mal in die "Der Artikel ist schon alt"-Falle tappen*g*
War zu schockiert von der Meldung, wusste ich bislang auch noch nicht. -
das strimmt..
aber wie ist das in einer Fa. in der man 2 gleichberechtigte Entscheider(Geschäftsführer) hat?
Ich denke da müssen Beide zusagen.. Das jetzt nur ein Entscheider dem Wechsel zugestimmt hat, wird denke ich wenig wert sein..
Das hat mal gestimmt:
http://www.haaretz.com/print-e…-hapoel-tel-aviv-1.362199Wenn die Meldung stimmt lasse ich alle Hoffnung auf den Transfer fahren, dann wird da snix und wir brauchen schnellstmöglich einen Plan B...
-
Die kommen aber schon so an und knallen sich nicht erst im Stadion weg...
-
Vor allem weil fck.de zurückrudert:
ZitatIm Falle Adam Hlousek ist mit dem Stammverein des jungen Tschechen noch keine Einigkeit erzielt worden. Hier bleibt abzuwarten, ob die Roten Teufel sich die Dienste des Offensivspielers weiterhin sichern können.
-
Ja, weil die Ultras ja auch immer so viel IM Stadion trinken. Die haben ja alle soviel Kohle um sich zu Stadionpreisen wegzusaufen, da glüht keiner vor, ganz sicher...