Beiträge von Kollias

Leider verdiente Niederlage, vor allem war Wolfsburg erheblich passsicherer, was wir teilweise für Flankenwechsel drin hatten war abenteuerlich*g*
    Schön war aber die Moral der Mannschaft, da zweimal zurückzuschlagen obwohl alles gegen sie gesprochen hat, hat mir gefallen. Wenn man aber hinten nicht so rumgegurkt hätte, hätte man sich das mit dem Aufholen auch sparen können, vor allem das 3:1 war unnötig wie sonst was. Erst läuft Klement in die falsche Richtung (was wollte der denn machen?), dadurch unnötiger Eckball der aber geklärt wird. Dann hat der Lautrer locker 10m Vorsprung vor dem Wolfsburger und geht nicht zum Ball :gruebel:

Naja seis drum, trotzdem tolle Saison der A-Jugend.

[
    Erst mal Gratulation dass du es auch nach 2 Edits nicht geschafft hast den Namen unseres Trainsers richtig zu schreiben.
    Des Weiteren hat Jimmy zwar schon wichtige Tore geschossen, insgesamt habn diese aber nur gegen Hoffenheim 1 Punkt, und gegen Stuttgart den Ausgleich mit späteren 3 Punkten gebracht. Also in der Liga 4 Punkte, und im DFB Pokal eine Runde, wobei da die ganze Mannschaft lächerlich gespielt hat. Also bitte...

Netter Typ, aber viel zu uneffektiv und defensiv faul. Trauert ihm nicht nach, nur weil ihr die Jimmmyyyyy Rufe der Rapid Fans übernommen habt!

Naja, das Tor gegen Freiburg braucht man nicht zu unterschlagen, trotzdem sind imo 1,5 Millionen zu viel für einen Stürmer, er zwischen Bank und Startelf schwankt.

Wenn es ein Angebot gibt, dann muss er verkauft werden, man kann nicht auf die Millionen verzichten, nächste Saison geht er dann für 0€. Also bitte jetzt verkaufen, dass es ohne ihn auch geht hat die Rückrunde gezeigt.

Wahnsinn, was für ein Schmierentheater. Nie wieder Geschäfte mit Tel Aviv bitte, das ist nicht mehr zu überbieten. Am Montag ist Trainingsauftakt und kein Stürmer in Sicht, hoffentlich wird das was. Laufwege stimmt man nicht in der letzten Woche vorm Ligaauftakt ab.

Ich hab dasselbe blöde Gefühl....Sommerloch hin, Sommerloch her...es war genug Zeit, neue Leute zu holen, die bei Vorbereitungsbeginn am Start sind....alle kaufen sie ein... nur bei uns tut sich mal wieder rein gar nichts....ich bin sehr unzufrieden....sind wir so uninteressant?!?! Bin ich so ungeduldig???

Liegt auch daran, dass wir in dem Jahr zum ersten Mal seit Jahren keinen Umbruch erleben, das grundgerüst steht fest, wir brauchen keine zehn neuen Spieler wie in den vergangenenen Vorbereitungen...

Was ich hier die ganze Zeit sagen will ist, dass die Entscheidung von Flo, uns zu verlassen, damals riskant war und aus jetziger Sicht ein Fehler.

Warum?Weil er nach drei (!!) Jahren den Schritt zurück macht?Wäre er jetzt drei Jahre lang die Nr.2 gewesen würde ich dir zustimmen, aber der war länger Stammkeeper in der 1.Liga als unser FCK überhaupt Erstligist war in den letzten drei Jahren. Fromlowitz war damals gut genug für einen mittelmäßiegn Erstligisten, der ist Hannover nimmer, also reichts für ihn auch nimmer. Aber nur weil er nach drei Jahren wechselt gleich den Wechsel damals als Fehler anzusehen will mir echt nicht in den Kopf.

Halte doch einfach mal inne und denk in Ruhe nach, bevor Du blind alle Entscheidungen von Flo verteidigst - Du verstrickst Dich sonst in Deinen eigenen Argumenten.

Zum Beispiel wo?

Flo ging als klare Nummer 1, es gab keinerlei Hinweise, dass er hinter einem damals 20jährigen Sippel hätte auf der Bank sitzen sollen. Schon gar nicht nach der Saison...

Wie kommst du darauf?Es hätte in der Sommerpause einen Kampf um die Nr.1 gegeben, Sippel hat hervorragende 20-25 Spiele gemacht, erinnere dich bitte dran, unser gutes Torverhältnis mitsamt den wenigen gegentoren war unser größter (und einziger) Vorteil damals im Abstiegskampf. Die Chancen, dass Fromlowitz auf die Bank gemusst hätte wären 50:50, die Gefahr war ihn zu groß.

Dass Zieler kein Überflieger ist, ist auch gut. Musst du schreiben, damit Fromlowitz noch schlechter dasteht oder?Dann frage ich mich, was Fromlowitz von November 2009 bis Januar 2011 im Tor von Hannover gemacht hat, wenn er so schlecht ist.

Stehplatztribüne = auf der Tribüne sind keine Sitze eingebaut. Da können wir nicht mithalten, da sind viele neue Stadion (Dresden, Aachen, Mainz) mit mehr reinen Stehplätzen gesegnet, viele andere haben auch einen Oberrang mit STühlen, deswegen kommt das in Mainz durchaus hin. Gesamte Hintertortribüne (vor allem einrangig), da sind wir sicherlich ganz weit vorne.