Die Angst hatte/habe ich auch.
Ich weiß nicht, was man der DFL melden muss. Dass man Spieler XY verpflichtet und dann die Zusage von Spieler und abgebendem Verein?Oder auch die Transfersumme, Zusatzprämien im Erfolg etc.?Falls nur ersteres, dann kann es durchaus sein, dass Prag dann hintenraus z.B. noch über ne Prämie bei Nichtabstieg verhandeln wollte und man sich da zunächst nicht einig war.
Beiträge von Kollias
-
-
Der Ticker hat zwar so seine Macken gehabt, aber scheinbar ist das Spiel aus. 14:13-Sieg im Elfmeterschießen
-
Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Ebenso wenig glaube ich aber, dass - wenn er kommt - hier völlig unfit ankommt und ewig braucht, um rein zukommen. Der wird imo schnell eine Hilfe sein und hoffentlich die dann stabile IV um JICB und Correia mit dem halbwegs passablen Sturm Anderson/Spalvis verknüpfen.
-
Realistisch gesehen ist man selbst mit drei Siegen in Serie trotzdem noch mindestens 3-4 Punkte weg, die anderen schlafen ja nicht. Und genau das wird am Ende auch zum Abstieg führen, selbst wenn wir mal ne kleine Serie starten wird es kaum reichen, der Abstand ist mittlerweile viel zu groß.
-
Immer wen ein Gegner im negativen Trend ist, dann holt er gegen uns die Wende,
wird wieder so sein
Na zum Glück hat der BTSV gestern schon gewonnen...
Wird schwer, allerdings machen die letzten Auftritte schon etwas mehr Mut, vielleicht gelingt die Überraschung. -
- Hat man wirklich keine Alternativen gehabt?
Da die Suche sich ja etliche Zeit hingezogen hat, kann man da vermutlich sehr gut mit "Nein" antworten. Wir haben offensichtlich wen mit Erfahrung gesucht und das als Beinahe-Drittligist. Ich glaube Bader ist da das Optimum was möglich ist. Er hat Erfahrung, er hat Kontakte und natürlich, wie jeder der lange dabei ist, hat er auch schon Fehler gemacht. Aber ich habe - Stand heute - lieber einen wie Bader als irgendeinen Neuling. Man muss der Realität mal ins Auge schauen, wir sind wenn alles Normal läuft am unteren Ende der Top40 in Deutschland, da können wir froh sein, wenn wir so einen bekommen und hoffen, dass er uns nach vorne bringen wird. -
So ist es meines Wissens. Spalvis hat seine Sperre gestern abgesessen, der kann sowohl am Samstag als auch im Nachholspiel auflaufen. Die gelben Karten werden aber auch aufs Konto übernommen.
-
Man muss halt neu verhandeln mit Spielern die eher für die dritte Liga geeignet sind. Das sind mehr als nur die zwei die bereits jetzt Vertrag haben, das ist mindestens eine zweistellige Zahl. Dazu muss man natürlich auf dem Transfermsrkt tätig werden, also wie jedes Jahr eh.
-
Ich erwarte mal wieder eines unserer besseren Spiele. Schließlich haben wir kein Auswärtsspiel.
Weil wir zu Hause zuletzt so gut waren?Letztes Heimtor war tatsächlich im 1.Spiel von Strasser als Trainer. -
Interessiert die eine Hälfte nicht und die andere weiß ganz genau, was da los ist.