Andererseits sind unsere Jugendmannschaften nicht ohne Grund dort wo sie sind, die U23 wird auch nächste Saison fünftklassig sein, beide Junioren-Bundesligisten befinden sich auf Abstiegsplätzen. Scheinbar sind die jetzt alle nicht so gut, um mal eben in der 2.Liga mithalten zu können.
Der Einbau junger Leute ist gut, allerdings darf man es nicht übertreiben, wenn da der halbe Oberligakader auf dem Feld steht, ist auch nichts gewonnen.
Beiträge von Kollias
-
-
Und dem feinen Unterschied, dort sind Spieler die sich wehren und wollen.
Naja, das gestern gegen Hertha war keine Gegenwehr. Wenn die sich dort reinhauen würden, hätten sie nicht nach 13 Spielen ganze vier Tore geschossen, die sind tatsächlich noch grütziger als wir unterwegs. Leider bringt das nur wenig Freude, weil wir es halt auch nur marginal besser machen. -
Wenn man vor der Saison einen vernünftigen Innenverteidiger verpflichtet hätte, dann hätte sich das Thema Ziegler von selbst erledigt, der wird sicher nicht eingesetzt weil man in ihm einen Sergio Ramos sieht.
Das haben wir auf dem Papier ja. Kessel, Modica und Correia. Dass die sich dermaßen schnell dem FCK-Niveau anpassen, konnte ja keiner ahnen, bei ihren alten Vereinen waren die gut. -
Das nächste Aushängeschild.
Ein gewisser Wolfgang Rotberg. Metallbau Rotberg aus Kaiserslautern.
Hat einen Facebook Auftritt.
Mit etwas delikaten "Likes"."Wehrmacht, Waffen-SS und Luftwaffe"
"Werner Mölders" - der war Pilot und hat an der Operation Condor teilgenommen.
Dazu schreib ein User aus einer FCK-Gruppe, in der ich auch bin:Zitat
Liebe FB Freunde,
liebe FCK Fans,gerade hat uns Wolfgang Rotberg Kaiserslautern mitgeteilt, dass sein FB - Account gehackt wurde und mit Symbolen und Bildern versehen wurde, die wir hier nicht ansprechen wollen. Wir wollen solche Idioten keine Plattform bieten, deshalb sprechen nicht über Inhalte.
Herr Wolfgang Rotberg distanziert sich in aller Form von den Inhalten und wird rechtlich gegen solche Diffamierungen und Diskreditierungen vorgehen.
Als Unterstützer von Herrn Wolfgang Rotberg, bezugnehmend auf den 1.FCK Aufsichtsrat, möchten wir euch alle BITTEN diese Nachricht weiterzuleiten.
Wobei die Likes, die er verteilt hat, ja nicht jetzt erst gemacht wurden?!Afd MeckPom, AfD Kaiserslautern...Brauche ich persönlich nicht zwingend. -
Dagmar Eckel ist die Tochter von Horst Eckel. Hauptberuflich.
Am Ende zieht allein der Name tatsächlich noch. Du scheinst die Dame ja nicht leiden zu können *g* -
Von den 3 Kandidaten suchst dir Fuchs raus, warum, was spricht deiner Meinung gegen ihn ?
Ich kenne die anderen zwei nicht, Fuchs ist für mich auf immer mit der Inkompetenz Anfang 2008 verknüpft, mit das Gesicht der damaligen Horrorsaison. Neue Hoffnung und Aufbruchsstimmung und Fritz Fuchs passt für mich da zumindest nicht zusammen. -
https://www.rheinpfalz.de/loka…kandidaten-zeigen-flagge/
Fritz Fuchs
Dagmar Eckel
PAul Wüst sind Kandidaten
Da schüttelt es einen ja. Fritz Fuchs, ernsthaft?Bitte nicht. -
Wenn das so ist und wir einen Investor kriegen, dann ist Gries wirklich ein Genie. Es gibt viele Vereine im deutschen Profifußball die haben ausgegliedert und suchen INvestoren. Oft wirt bei den Vereinen ruhiger gearbeitet, Beispiel die SGE sucht seit langem einen.
Aus dem Grund glaube ich auch nicht dran, dass wir da den Riesenfang machen. Ein Investor investiert nicht dran interessiert, den Verein uneigennützig zu retten, der will Geld machen. Andere Vereine mit deutlich mehr Potential in Sachen Gewinnmöglichkeit finden keinen, wir mit der kleine Stadt im Rücken und völlig zerstörtem Verein haben dann aber den großen Fisch an der Angel?Ich bezweifle es... -
Und das kurz vor der JHV, so ein Zufall. Naja, mal abwarten, was daraus wird, ich rechne mit nicht viel.
Die 45.000 m² Fläche sind die hinter der Süd oder? -
klare Elfer nicht bekommen,
in Summe viele pro Bayern Entscheidungen
Als Ausgleich gabs ja dann einen Elfer für RB, der nah dran an der Schwalbe war, mit Sicherheit aber kein Elfmeter. Was die Spacken dann nach dem Spiel noch rumweinen, frag ich mich. Aber die haben ja ständig ne Ausrede, gegen Besiktas wars das Flutlicht...