Stimmt zwar alles, aber ich würde mit Bauchschmerken in die Saison gehen, wenn Trapp weg wäre und Sippel die Nr.1. Sippel ist bundesligatauglich, die Schwächen beim Rausgehen kann man nicht wegdiskutieren, die sind da. Und in der heutigen Zeit muss man als Keeper halt auch mal mitspielen, den Ball auch mal außerhalb des Fünfers runterpflücken (siehe Trapp gegen Gladbach oder Schalke).
Deswegen hab ich Angst vor diesem Millionenangebot. Wenn Schalke echt die Geldkoffer auf den Tisch legt, können wir nicht nein sagen und dann ist ein riesiges Talent weg. Verzwickte Lage irgendwie.
Beiträge von Kollias
-
-
Ich finde das super gut von Kuntz zu sagen, 9 Mio und dann ist er euch
Klare Ansage! Schalke braucht dringend Ersatz...
Weniger super wird es dann, wenn Schalke sagt "Okay, hier habt ihr neun Millionen", dann fehlt uns leider der Trapp und wir dürfen mit Sippel ran.
Neun Millionen sind halt ne Menge Geld, die man leider nicht abschlagen kann, wenn Schalke echt soviel zahlen würde. Ich persönlich würde es aber besser finden, wenn Trapp noch ein Jahr bleibt, so spielt wie in den neun Spielen und dann kann er immernoch wechseln, dann für ne zweistellige Millionensumme bitte. -
Was im Fall der TSG aber irgendwie seltsam ist, dort hats im Gästeblock oft geraucht. Es gab Zeiten, da musste man wegen fehlendem Ordnungsdienst was zahlen. Gilt anscheinend nicht für die TSG...
-
Sehr geil!
-
Zum Glück hat so manches Forumsmitglied kein Posten beim FCk inne, die würden dnan vermutlich zwei Spieler für je 3 Millionen kaufen und dann schauen obs reicht
Man kann einen talentierten Spieler bekommen, der alle Jugendnationalmannschaften durchgemacht hat, warum sollte man den nicht holen?Mir fällt spontan kein Grund ein, nicht ein einziger der gegen eine Verpflichtung spricht. Falls es manche rnoch nicht gemerkt hat, wird sind nicht in der Lage einen fertigen 20-Tore-Stürmer zu holen, dazu noch ein Backup der am besten schon 10 jahre Erfahrung hat. So läufts bei uns nimmer... -
8.6 und 12.6, Hinspiel laut Löwenseite um 18 Uhr bei uns. Natürlich ne blöde Anstoßzeit unter der Woche.
-
Schade, das bedeutet das Hinspiel ist mittwochs in Lautern, wird dann wohl nichts mit einem Besuch. Weiß einer die Anstoßzeit?
-
Das stimmt. Und dass er eine schlechte Schusstechnik hat ist natürlich auch großer Quatsch.
ABER: Es wurde hier auch gesehen, er macht zu viel alleine. Gab mehrfach Szenen wo er passen muss, wo links alles frei war und er dann wartet und entweder einen Alleingang versucht oder einen Kunstpass machen will, de rnicht ankommt. Ich habs hier vor paar Wochen schon geschrieben, in der 3.Liga ist sein Antritt zu gebrauchen, da überläuft er den Verteidiger einfach. Schon gegen einen Zweitligist wirds schwerer, nächstes Jahr in der 1.Liga sehe ich da bei dieser Spielweise kein Land für ihn, da muss er an sich arbeiten. -
1:1 ist natürlich nicht die beste Ausgangslage, hoffentlich packen die das noch...
-
Was genau wär denn für dich ein Kracher-Relegationsspiel...?
Bis jetzt wirklich klasse Spiel zur Pause. Technisch auf hohem Niveau und vor allem fair. Aber leider noch keine Tore und dadurch nicht wirklich spannend.
Düsseldorf-Köln, Frankfurt-Lautern (muss jetzt aber nicht sein), St.Pauli-Rostock, Hannover-Braunschweig...
Aber mal ehrlich, Cottbus-Nürnberg oder Nürnberg-Augsburg sind halt eher semispannend, das heute war wenigstens ein gutes Spiel, aber halt auch völlig Egal. Man schaut es sich an, aber wirklich brauchen tut man es dann doch nicht und man hat die Relegation nunmal offziell eingeführt um noch mehr Spannung zu haben, noch mehr Highlights, aber so wirklich kicken tut das wohl nur die zwei beteiligten Vereine.