Zu entspannend, Gladbach gegen Bochum ist halt nicht gerade der Kracher, wie bislang eigentlich immer in der Relegation seit Wiedereinführung. Man denkt im Vorfeld, dass es spannend ist, aber bislang war es das noch nicht einmal weils so herrlich egal ist, wer da jetzt drin bleibt und wer nicht (mir zumindest).
Rund um die 1. Bundesliga
-
-
Zu entspannend, Gladbach gegen Bochum ist halt nicht gerade der Kracher
Was genau wär denn für dich ein Kracher-Relegationsspiel...?
Bis jetzt wirklich klasse Spiel zur Pause. Technisch auf hohem Niveau und vor allem fair. Aber leider noch keine Tore und dadurch nicht wirklich spannend. -
Ich hätte mir schon alle Fingernägel abgekaut wenn wir ne Religation hätten.
-
Musste ja so sein, Tor in letzter Sekunde
Edit: Verdient ist es, muss man sagen.
-
Mir tun die Bochumer leid. Sehr couragierte Leistung heute, mit einem unglücklichen Ausgang für den VFL!
Wird ein interessantes Rückspiel!
-
Wie heisst es so schön,man sieht sich immer 2 mal im Leben
-
Einerseits wärs ja schön gewesen noch ein Heimspiel zu haben. Andererseits: Nein Danke!
-
Was genau wär denn für dich ein Kracher-Relegationsspiel...?
Bis jetzt wirklich klasse Spiel zur Pause. Technisch auf hohem Niveau und vor allem fair. Aber leider noch keine Tore und dadurch nicht wirklich spannend.
Düsseldorf-Köln, Frankfurt-Lautern (muss jetzt aber nicht sein), St.Pauli-Rostock, Hannover-Braunschweig...
Aber mal ehrlich, Cottbus-Nürnberg oder Nürnberg-Augsburg sind halt eher semispannend, das heute war wenigstens ein gutes Spiel, aber halt auch völlig Egal. Man schaut es sich an, aber wirklich brauchen tut man es dann doch nicht und man hat die Relegation nunmal offziell eingeführt um noch mehr Spannung zu haben, noch mehr Highlights, aber so wirklich kicken tut das wohl nur die zwei beteiligten Vereine. -
Zitat
Nach der Saison ist vor Saison...
Während sich die Profis nach und nach in den Urlaub verabschieden, planen die Bundesliga-Trainer und -Manager den Ablauf der Sommerpause. Neben wichtigen Transfer-Verhandlungen werden Trainingslager und Testspiele organisiert und terminiert.
Quelle: Bild
-
Schade eigentlich, hätte mir Bochum deutlich lieber in der ersten Bundesliga gewünscht. Aber bei der Relegationsstatistik war's schon ein bissi klar - der Zweitligist zieht meistens den kürzeren.