Beiträge von Kollias

Zu entspannend, Gladbach gegen Bochum ist halt nicht gerade der Kracher, wie bislang eigentlich immer in der Relegation seit Wiedereinführung. Man denkt im Vorfeld, dass es spannend ist, aber bislang war es das noch nicht einmal weils so herrlich egal ist, wer da jetzt drin bleibt und wer nicht (mir zumindest).

Wo steht den das er diese Aktion gut findet?
    Also das kann ich jetzt beim besten Willen nicht rauslesen^^

REaktion!
    Er schreibt doch "Zu Recht wurde das im Forum kritisiert", sprich er findet die Reaktionen (!!!) im Eintracht-Forum gut, gut dass die das kritisieren, gut dass nicht alle Zwietrachtler Vollpfosten sind.

Ich für meinen Teil mache einen Unterschied zwischen Böllern und Bengalos. Böller gehen gar nicht, da diese fast zwangsläufig zu Schaden führen. Bengalos sind für mich schön anzusehen, aber verboten. Dennoch sind die Vereine nicht gewillt da wirklich was zu unternehmen. Kontrolliertes Abrennen wäre der Mittelweg.

Ich bin mit Rees einer Meinung :gruebel: Welch seltenes Event*g*

:gruebel:
    Frankfurter Assis zeigen Plakat mit der Aufschrift "Randalemeister 2011", viele Eintracht-Fans in deren Forum haben das kritisiert was Andreas gut findet.

Sag doch ganz einfach, bei Bengalos und Böllern hört es bei mir auf, dann bist Du momentan - d. h. solange
    Beides verboten ist - auf der sicheren Seite.

Warum sollte ich?Ich bin gegen das Abbrennen von Bengalos, wenn es dann aber passiert, passiert es halt. Regt mich schon lange nimmer auf. Das Zünden von Böllern regt mich aber noch auf, u.a. weil Verletzungen hier vorprogrammiert sind. Kein "Es könnte evtl. was passieren" wie bei Pyros. Bei Böllern passiert zu 95% was, spätestens hier MUSS man knallhart durchgreifen.

Es ist Dir kein Wort verdreht worden,
    lies Deine eig. Ausführungen besser nochmals durch, sie sind eindeutig.

Das war schonmal pro forma, wäre nicht das erste Mal in einer Pyrodiskussion, dass man mir die Worte im Mund rumdreht, deswegen wollte ich es nochmal klarstellen ;)