Und der Abstiegskampf ist auch ein Witz. Da reicht dem KSC anscheinend eine solche Dreckssaison um fast schon entspannt die Klasse zu halten. Die können verlieren wie sie wollen, die dahinter sind noch dümmer, unglaublich.
Beiträge von Kollias
-
-
Irgendwie eklig. Hab null Bock auf die 500 Mann im Gästeblock. Dazu am besten noch Fürth
-
LOL@KSC
Naja, gegen Bielefeld kann man mal verlieren -
Ich denke, dass er damit den Fakt meint, dass Mannschaften wie Köln oder Frankfurt in den letzten Jahren immer zwischen 12-15 Millionen an Fernsehgelder bekommen haben, während wir zwischen 5-7 Millionen schwankten. Um den Rückstand aufzuholen braucht es in der Tat drei Jahre. Oder zwei, weil Frankfurt absteigt*g*
-
Eben jeder 4.Platz wird einfach gewertet...
Ich schlüssele es halt mal auf:
CodeHERTHA BOCHUM FCK - 2008/2009: 33 (Platz4)*1=33 23 (P14)*1=23 12 (P7 in 2.Liga)*1=12 - 2009/2010: 19 (P18)*2=38 20 (P17)*2=40 18 (P1 in 2.Liga)*2=36 - 2010/2011: 18 (P1 2.Liga)*3=54 16 (P3 2.Liga)*3=48 27 (P10)*3=81 GESAMT 125 111 129
Man sieht, man darf nicht auf Platz 12 fallen, sonst gibts nur 75 Punkte in dieser Saison und wir hätten zwei weniger als Hertha. Bleibts so, starten wir auf Platz 15, sofern Bochum aufsteigt. Heißt natürlich nicht, dass wir in der Saison nicht abrutschen können, die aktuelle Saison geht immer vierfach ein. -
Wir starten vor Berlin, wenn wir 11. oder besser platziert sind nach dem letzten Spieltag. Vor Bochum starten wir sowieso, egal was passiert (es sei denn die werden noch 2., was ich nicht glaube).
Ist auch logisch, unser Erstligajahr geht dreifach ein. Für Platz 10 bekommt man 27 Punkte*3 =81, für den Zweitligameister gibts nur 18*3=54. Dadurch holen wir Hertha ein (sofern wir jetzt nicht noch verlieren).Edit: Wir können sogar mit Platz 8 noch Gladbach einholen, selbst wenn die den Klassenerhalt schaffen.
-
Ist noch ein weiter Weg. Erstmal nächste Woche gegen Offenbach gewinnen und dann muss man erstmal in der Relegation sich durchsetzen. Hoffentlich wird das was, verdient wäre es allemal und mal ehrlich, bei der Wahl ob Dresden oder Wehen-Wiesbaden kann es nur eine Antwort geben, die gehören in die 2.Liga.
Und dann gegen Cottbus, Braunschweig, Rostock, Aue, Union berlin, Frankfurt, Düsseldorf...Wäre eine tolle 2.Liga,
-
Ja. Zuvor waren die Frankfurter bestimmt völlig unmotiviert, aber jetzt wollen sie es den Lautrern zeigen, ganz bestimmt
-
Auch Block 32 ist Gästeblock, die Minniblöcke 29, 33 und 35 ergeben ja keine 3.000 Tickets. Sind wahrscheinlich die nicht verkauften Kombitickets der Fanvertretung, trotzdem seltsame Sache...
-