Es werden laut fck.de ca. 5.000 Lautrer in Wolfsburg erwartet.
Also im OTS von Wolfsburg gibts peinlicherweise Karten für den Gästeblock zu kaufen, sprich wir haben nicht alle Karten losbekommen...
Es werden laut fck.de ca. 5.000 Lautrer in Wolfsburg erwartet.
Also im OTS von Wolfsburg gibts peinlicherweise Karten für den Gästeblock zu kaufen, sprich wir haben nicht alle Karten losbekommen...
Glaub ich auch langsam, aber ist mir irgendwie auch egal, soll er halt machen wie der denkt.
Dieses mal kann Mourinho zumindest nicht den Schiri die Schuld in die Schuhe schieben.
Nee, das haben seine Spieler schon für ihn erledigt
Hab noch nie schlechterere Verlierer erlebt als Real Madrid, widerlicher Verein...
zumal es hier viele Beispiele gibt wo man staubbedeckte Straßen sieht, die Leute heulend rumlaufen und man überhaupt diese ganze gespenstische Szenerie sehen kann.
Das haben Straßen so an sich, wenn neben ihnen 2x400 Meter Turm runterkommen.
Wenn er nicht im Sturm spielt und deswegen nicht trifft, dann spielt er im Mittelfeld, dann kann man ihn an seinen Vorbereitungen messen wo wir dann bei zwei Stück sind. Zwei Vorbereitungen, null Tore ist auch die Bilanz von Kirch, selbst Dick hat da eine bessere als Altintop. An was misst ihr den denn?An den Toren von 2005-2006?
das ist aber mal wieder meckern auf sehr hohem niveau... man darf es nicht so kritisch sehen, nur weil er zuvor bei uns 20 tore gemacht hat. dass er daran nicht mehr so schnell ran kommt, war doch anzunehmen. lässt man diese saison mal weg (weil sie noch nicht beendet ist), hat er in den 4 jahren seit seinem weggang 19 tore gemacht und 15 vorlagen gegeben. das sind durchschnittlich pro saison (gerundet) 5 tore und 4 vorlagen. von "gar nicht treffen" kann man also nicht sprechen. spieler wie hoffer, wagner, mandzukic, guerrero, schlaudraff, holtby & co haben da aktuell einen schlechteren wert (in dieser saison). was viel mehr beeindruckt, sind seine einsätze: durchschnittlich 28 pro saison. bedeutet, er hat sich - auch wenn er "gar nicht trifft" - überall (schalke, frankfurt) und bei jedem trainer (slomka, büskens, rutten, magath, skibbe) durchgesetzt, was kein zufall sein kann. die aussage, "dass er sich in der 1.liga nicht durchsetzen kann", ist also faktisch völlig falsch. auch in dieser saison hat er bisher jedes (!) spiel bestritten und auch bei daum - trainer nr. 6 - seinen platz behauptet. gut, in dieser runde hat er noch nicht getroffen, das ist sicherlich kein guter wert. wenn man aber bedenkt, dass er seit seinem wechsel vom fck seltenst ganz vorne in der spitze eingesetzt wurde, sondern eher auf außen oder hinter den spitzen spielt, relativiert sich seine (für manche) "dünne" trefferquote. denn bei einem ribery oder farfan schaut ja auch keiner auf die toranzahl - obwohl sie momentan ähnlich eingesetzt werden wie altintop.
also: für uns ein top-transfer!
Einen Stürmer messe ich an Toren, und wenn man in fünf Jahren 19 Mal trifft (als Stürmer), dann ist das für mich nicht durchgesetzt. Der spielt, aber was bringts wenn er als Stürme rnicht trifft? Fünf Tore im Schnitt (eigentlich ja nur 4 Tore pro Saison im Schnitt, wieso sollte man die aktuelle Saison streichen??) sind für einen Stürmer nun wahrlich nicht viel. Fünf Tore hat Hoffer als Teilzeitarbeiter auch gemacht, Wagner auch, selbst Guerrero und Schlaudraff kommen auf vier Tore. Aprospos Guerrero, der hat in der gleichen zeit (fünf jahre) 31 Tore und 14 Vorlagen gegeben, der kommt locker an Altintop ran, gesamt und erst Recht in dieser Saison, wo Altintop nicht trifft.
Also ich bleibe skeptisch und würde den nur zu sehr guten Konditionen holen, ansonsten ist seine Leistung nicht erstligareif.
Alles anzeigen
Halil ist 28 Jahre und hat jede Menge Bundesligaerfahrung..
Nur weil er in Frankfurt Nichts auf die Reihe bekommt, heißt das noch lange nicht, dass er bei uns Nichts reißen würde..
Soll er alles verlernt haben, was er schon bei uns gezeigt hat? oder ist er mit 28 über seinem Zenit?
Ich bin ja auch dafür nicht alles auf eine Karte zu setzen..
aber wenn Halil uns als letzte Chance in der Bundesliga sieht und dementsprechend Gehaltseinbußen macht... Why not?
Was bleibt uns denn auch anderes übrig, als auf solche Spieler zu setzen?
Wir können versuchen nen Torschützenkönig aus Timbuktu an Land zu ziehen, oder eben Spieler ala Altintop.. und diese versuchen wieder in die Spur zu kriegen..
Oder weißt du ne Alternative?
Ich könnte mir vorstellen, dass Kuntz einen Altintop ähnlich zum "Durchstarten" bringen könnte, wie ihm das bei Tiffi schon gelungen ist..
Wenn ein Spieler seit fünf Jahren mehr oder weniger gar nicht triftt und zeigt, dass er sich in der 1.Liga nicht (mehr) durchsetzen kann, dann würde ich den als Bundesligist nicht verpflichten. Allerhöchstens für einen SEHR guten preis wäre das Risiko einzugehen, aber ich glaub ein Altintop würde zu den Topverdienern gehören und dafür hat er seit Jahren keinerlei Argumente.
Was soll dieses "er hat damals gut für uns getroffen". Das war vor fünf (!!) Jahren. Stand heute ist: 32 SPiele, NULL Tore. Was wollen wir mit dem?
Lakic würde sicherlich auf der Bank sitzen, wenn wir schon durch wären, so wie z.B. Jendrisek letzte Saison in Koblenz, da würde der Trainer aus Dank an die Auswechselspieler munter durchwechseln.
Aber wir sind noch nicht gerettet, also spielt die erste Elf, somit auch Lakic.
Was ich aber nicht glauben kann, da er ja unter Sasic bei uns schon keine Chance bekam, und er sich darüber ja auch beschwert hatte vergange Saison.
Wieso das denn nicht, der hat unter Sasic immer gespielt, solange er nicht verletzt war.