Wir spielen im HF aber gegen die Löwen oder Stuttgart, je nachdem wer es wird. Seltsame Regelung, scheint aber so zu sein.
Beiträge von Kollias
-
-
Was mir hier schon etwas auf den Geist geht, sind die dauernden Schiedsrichterschelten.
Wenn es nach Sportbild geht ( obwohl ich von denen recht wenig halte), sind wir in dieser Saison vom Schiedsrichter 1mal entscheidend bevorzugt und 1mal entscheidend benachteiligt worden. 1mal!!!!
Was soll also die dauernde Jammerei?
Und dann auch noch Verschwörungstheorien!
Liegt halt dadran, dass wir dann meist nicht verloren haben. Heißt ja aber lange noch nicht, dass die Schiris dieses Saison gut für uns gepfiffen haben.
- Foul an Tiffert gegen Stuttgart--> Unentschieden
- Abseitstor Novakovic-->Sieg
- Lachhafter Platzverweis Petsos gegen Nürnberg-->Sieg
- Kein Handelfmeter gegen Pauli-->SiegAlso nichts mit nur einmal, das kam mehrfach vor, nur halt in Spielen, die wir trotzdem nicht verloren haben, Ausnahme Hannover.
-
Man kann ja vieles schönreden, aber wenn ein Spieler lieber stehenbleibt und rumlamentiert anstatt nachzusetzen und dann erst sich beschwert, ist es halt einfach scheiße.
-
Also ich fand die Stimmung gestern auch richtig gut (übrigens auch in 9.3 Mephisto), nach dem 2:0 sowieso. Definitiv mit die beste Stimmung in dieser Saison, keine Ahnung was man da noch erwarten will, es war laut, es war toll.
-
Nur, warum
MK die Seele des FCK-Spiels immer auf rechts, auf seinen ungeliebten Platz stellt, dies ist
MK´s Geheimnis. MK nimmt T. damit aus dem Spiel, schadet sich, T, dem FCK damit. Also,
MK, umdenken ist angesagt!
Sehe ich genauso. Also mir ist das schon in der 1.HZ aufgefallen, da muss es dem Trainer doch spätestens zur Halbzeit auch auffallen, dass sein Konzept mit Tiffert auf rechts nicht klappt und dann umstellen, wenn man die richtigen Spieler eh schon auf dem Platz hat. Verstehe echt nicht, warum der Trainer das nicht sieht. -
Tor und Vorlage sind natürlich toll, aber ich predige es seit der Winterpause, Tiffert auf rechts geht nicht. Ständig zieht der in die Mitte und rechts war alles offen, ständig blieb er hinten und leitete das Spiel wie ein 6er, sodass vorne auf den außen einer fehlte. Wieso wenn Kirch, Petsos und Tiffert auf dem Feld stehen, nicht Kirch rechts, dahinter Petsos und Tiffert in der Mitte spielen weiß der Geier, so wie heute geht das aber in 95% der Fällen schief.
-
naja, das sind Spanier. Aber der Trainer macht sich sicherlich nicht so zum Horst wie Mourinho und durch übermäßig harte Fouls fällt Barca auch kaum auf.
-
Zitat
doch der Schiedsrichter lies das nicht zu. Zu gewinnen hinterlässt immer einen anderen Geschmack und ich weiß wie sich die Leute bei Chelsea fühlten und auch was die Menschen in Inter erleiden mussten, daher weiß ich auch, wie sich die Fans hier fühlen.
Meint der damit den regulären Treffer kurz vor Schluss von Barca gegen Inter, den der Schiri zu Unrecht abgepfiffen hat und der fürs Finale letztes Jahr gereicht hätte oder doch eher das Abseitstor von Inter im Hinspiel plus verweigerten Elfer für Barca?
Der Typ ist der Hammer, vorm Spiel noch am rumprollen, dass Guardiola der erste Trainer wäre, der bei ner richtigen Schirientscheidung rummeckert, dabei ist dieses Arschloch doch immer ganz vorne dabei, wenn es gegen den Schiri geht. Gott, was hoffe ich auf ein Real-Debakel im Rückspiel, bei jedem Gegentor dann schön Mourinho auf der Tribüne zwischen jubelnden Barca-Fans, der Kerl hätte jedes einzelne Gegentor verdient. Und da gibts echt noch Leute, die für Real sind -
Gibt übrigens noch restkarten im Gästeblock, wer noch Karten braucht.
-
Die Rheinpfalz rechnet bestimmt alle Tore ohne Vorlage automatisch für Tiffert, wie letzte Saison für Bugera
Stimmt. Bugera bringt die Ecke, Nemec köpft an die Latte, Amedick schießt den Nachschuss an die Latte, Rodnei macht das Tor-->Vorarbeit Bugera