Also mir ist hier zu gute Stimmung*gf*
Wird wurden in der Winterpause zum Klassenerhalt geschrieben, nach Gladbach, nach Stuttgart, jetzt schon wieder. Und nicht einmal hat das Spiel oder die Spiele danach dies bestätigt. Wer Pauli unterschätzt hat schon verloren, die haben nur noch diese eine Chance und werden kämpfen bis zum Umfallen. Wnen unsere Herren dann wieder meinen, 80% EInsatz würden reichen, werden wir verlieren.
Durch sind wir übrigens auch noch nicht, es fehlt noch ein Sieg und den fährt man nicht ein, wenn man schon jetzt die Konzentration verliert und nur noch an die Party denkt.
Beiträge von Kollias
-
-
Richtig, so schlimm wie diese Saison wars noch nie. Ivo nicht wirklich verletzt, Lakic schießt absichtlich vorbei, Micanski ist eigentlich ein Stürmergott, Amedick wurde unfair behandelt, Kirch spielt immer, der Trainer hat seine Lieblinge...
-
Er könnte sicherlich spielen, wenn es um alles oder nichts gehen würde. Geht es aber am Samstag nicht, also wartet man lieber noch eine Woche, damit er gegen Pauli bei 100% ist (so hoffe ich mal). Bringt ja nichts, in einem Auswärtsspiel wo wir nicht gewinnen müssen den zu bringen, dann verletzt er sich wieder und fehlt bei den drei Spielen wo man wirklich was reißen muss.
-
Warte mal, der steht am Dienstag auf dem Platz.
Ja, weil Verletzungen nach strenger DIN Norm ablaufen, Unterschiede darf es da per Definiton nicht geben. -
Sind sogar noch 9.000 mehr, keine Ahnung wie die bei der Bild zählen. Schnitt am Ende wird 46.391 sein, so viel zum Thema "Stadion viel zu groß". Wir waren nur jahrelang in der falschen Liga damit.
-
Ja, aber nicht wnen ich am nächsten Tag arbeiten muss
-
Das darf aber nicht passieren. Das ist ein Profifußballer, da kann man nicht angetrunken zum Training kommen. So einen will ich hier ehrlich gesagt nicht haben, ih hätte da so meine Zweifel an seiner Verlässlichkeit. Ist ja nicht so, dass Osnabrück Grund zum Feiern gehabt hätte.
-
Stimmt natürlich auch wieder, als Unbeteiligter lässt sich leicht reden.
Neuanfang in einer unteren Liga ist manchmal wirklich besser, bei euch käme es imo zu früh, da würde ich mal lieber abwarten wie sich das in der 3.Liga entwickelt, da werdet ihr für Ligaverhältnisse einen ordentlichen Zuschauerschnitt haben, vielleicht ist es besser sich da erstmal zu etablieren und dort neu aufzubauen. -
Naja, Nutzen ja, aber wo ist bei euch die Strafe?Mal ehrlich, es ist keine vorhanden, man sackt aber so noch schnell bisschen Kohle ein um sich wieder paar Monate zu retten.
-
Dass das Geld von der Liga kommt wusste ich ja, aber erst eben im Kicker wurde mir klar, dass die DFL das Geld von den 35 anderen Vereinen holt, je nach Stand in der TV-Tabelle. Sprich, weil Arminia Scheiße baut, in der Winterpause noch schön verpflichtet darf der Rest Geld zuschustern, welches man wahrscheinlich eh nimmer sehen wird, so wie ich das sehe.
Bielefeld wird dafür mit einem Punktabzug bestraft, welcher den 18 Erstligisten völlig egal sein kann und den 17 Zweitligisten irgendwie auch, weil Bielefeld eh als letzter abgestiegen wäre. Sprich, die bekommen von 35 Verienen Geld und das ohne wirkliche Strafe zu erhalten. Finde ich ehrlich gesagt ein starkes Stück, vor allem wenn man bedenkt, dass für so manchen Zweitligisten auch 20.000€ kein Pappenstil sind.