Beiträge von Kollias

    Der selbe Kader ohne Modeste ist letztes Jahr auf einen EL-Platz gekommen. Es kann doch nicht sein, dass ohne diesen Spieler die Qualität so drastisch gesunken ist.


    Schau dir mal die Köln-Spiele an. Locker bei der Hälfte hätte ein Modeste halt das Tor gemacht, Köln wäre irgendwo auf Platz 10 und keiner würde sich beschweren. Aber die treffen ja aus 2m das leere Tor nicht...

    Zum Thema Co-Trainer hab ich mich geäußert, zum Rest wollte ich nicht immer das Gleiche schreiben. Wir haben es mit Erfahrung versucht, hat wunderbar geklappt...Wir müssen nehmen, was wir kriegen können und ich glaub, dass wir nichts anderes bekommen.
    Damit müssen wir leben und das Beste draus machen und nicht (vor allem bei Strasser) schon schwarz sehen, bevor irgendwas passiert ist.

    Ob die Entscheidung jetzt gut oder schlecht ist, wird man wohl erst in einigen Monaten sehen. Prinzipiell finde ich es aber nicht schlecht, Bugera kennt den Verein und bevor man ewig sucht (anscheinend wurde ja keiner gefunden), macht man halt Nägel mit Köpfen und gibt dem eine Chance.
    Im Endeffekt kann man es doch eh nur falsch machen. Ständig wird nach einem Unverbrauchten geschrien, einem "wie Nagelsmann". Aber wenn man das dann mal angeht, ist es auch falsch.


    Ein Trainer auf seiner ersten Station im Profifußball.


    Als wäre es mit dem absolut erfahrenen Meier, der alles schon erlebt hat, gut gewesen.


    In meinen Augen haben wir gar keine andere Wahl, als mal Risiko zu gehen. Und ein solches ist sowohl Strasser, als auch Bugera. Vielleicht geht es aber doch auf, man sollte mal mit einer etwas positiveren Grundstimmung rangehen.

    Gut, wohne auch 350 km weg. Ändern würde sich für mich persönlich fast nichts. Im Stadion bin ich kaum noch, live schaue ich es eher selten an, auswärts geht diese Saison dank ungünstiger Termine und Aufstieg Hannovers auch wenig.
    Informationen bekommt man auch weit weg vom Betze. Allerdings wäre in meinen Augen vor allem für Heimspiele der Anreiz gegen Mannheim, Saarbrücken oder Offenbach sogar noch höher, doch mal runterzufahren. In der Saison gibt es rein vom Gegner her genau null Spiele, die man wirklich sehen muss.

    Natürlich wird Strasser noch nichts groß verändert haben, aber vielleicht spielt der ein oder andere mit etwas mehr Elan, es geht um die Stammplätze.
    In meinen Augen brauchen wir einfach mal Glück, einfach mal in Führung gehen anstatt ständig einem Rückstand nachzulaufen. Dann sind die Fans im Boot und der Gegner ist ähnlich verunsichert wie wir, da läuft nämlich auch reichlich wenig zusammen, auch mit neuem Trainer nicht.

    Wie auch immer, ich denke mal, wenn ein SD als "letzte Patrone" die Auswahl zwischen Dirk Schuster und Jeff Strasser hat, dann spricht es auch nicht für Notzon's Kompetenz, wenn er sich für Jeff Strasser entscheidet


    Vielleicht hat auch einfach das Geld entschieden?Ein Strasser wird günstiger zu haben sein als Schuster und wir haben halt die Kohle nicht im Überfluss.
    Ich gehe da mal unvoreingenommen ran, vielleicht reißt er was. Schlechter geht es nicht mehr, es stimmt nichts in dieser Saison. Von daher kann er nur zur Verbesserung beitragen.

    In Zeiten des Internets und sozialer Medien muss man sich glaube ich keine Sorgen um fehlende Nachrichten machen. Außer man ignoriert diese konsequent.


    Sehe ich genauso.
    Informationen gibt es viele im Internet, Livespiele gibt es auch in der 4.Liga mittlerweile regelmäßig auf Sport1, gerade ein Verein wie der FCK würde da öfters mal gezeigt werden.


    Aber in den unteren Ligen spielt man auch nicht mehr bundesweit, ergo keine schönen Auswärtsspiele in Hamburg, Berlin oder all die Spiele in NRW. Gerade die Orte, an die es die quasi die auswärtigen Fans gerne hinzieht.


    Klar, aber das trifft eher die wenigsten. Für die meisten FCK-Fans würde sich die Anzahl der Auswärtsfahrten schlagartig erhöhen, fast jedes Auswärtsspiel wäre fantechnisch ein Heimspiel und wenn saubere Arbeit geleistet wird und guter Fußball geboten wird, kann ich mir zu Hause auch einen Schnitt von 13.000-15.000 vorstellen.
    Unter dem Strich stört mich bei dem Szenario nur das Stadion. Hätten wir da eins, wäre der Weg runter vermutlich die beste Option, so müssen wir leider Jahr für Jahr versuchen, irgendwie in der Liga zu bleiben und das langfristige Konzept bleibt auf der Strecke.

    ich muss heute noch lachen wenn ich an die eine Aktion in der ersten HZ denke als er rechts im Strafraum völlig frei war und aus der Drehung ne Flanke schlagen wollte, obwohl ewig Zeit war..
    Das war C Klassen like und danach wurde es noch witziger als er fragend mit den Armen zu seinen Mitspielern umherwirbelde.. So ala "Sagt mir doch dass ich Zeit habe"....


    Mit so Kickern auf zentraler Position erabeitet man sich nunmal keine Torchancen.. das solte eigentlich völlig offensichtlich sein.


    Da hab ich so laut geflucht, dass ich vom Balkon aus gefragt wurde ob gerade ein Gegentor gefallen ist. Schön dass sich noch jemand an diese Szene erinnert, völliger Wahnsinn...

    Abwarten, es wäre nicht das erste, zweite, fünfte oder zehnte Mal, dass die Rheinpfalz munter drauf losrät, wer denn im Kader ist und dabei völlig daneben liegt.