Was willst du mit dem, der wird frühstens zur nächsten Rückrunde wieder ins Training einsteigen können.
@Verpflichtung
Mittelfeldspieler aus Duisburg erinnert natürlich an Tiffert, hoffentlich schlägt der ähnlich ein und wird kein Amri oder Rivic.
Was willst du mit dem, der wird frühstens zur nächsten Rückrunde wieder ins Training einsteigen können.
@Verpflichtung
Mittelfeldspieler aus Duisburg erinnert natürlich an Tiffert, hoffentlich schlägt der ähnlich ein und wird kein Amri oder Rivic.
@Verpflichtung
Es geht um die Frage warum spielt man, bei gewonnener Platzwahl, zuerst auf die West?
Weils komplett egal ist?
Darf bezweifelt werden, dass die wieder in der RL West landen werden, da muss man sich schon noch ein weiteres Jahr gedulden und die Regionalligareform abwarten.
Ja, Erfrut hat mal ein Geisterspiel wegen antisemitischen Rufen gegen Jena bekommen.
Das wäre Sieg Nr. 17 (?) in Folge für Barca gewesen. Es wäre nur zu schön gewesen die Serie, die man Real erst vor wenigen Spielen abgenommen hat noch gegen Madrid hätte ausbauen können. So oder so sollte die Liga entschieden sein, selbst wenn Real gestern gewonnen hätte.
Die (Barca) haben vor paar Wochen aber Unentschieden gegen Sevilla gespielt
Wenn die Gegenstände die Eckballausführung wirklich behindert, dann würde ich da auch was sagen. Logisch, wie soll man einen Eckball treten, wenn vorm Ball ein Bierbecher liegt.
Aber wenn ein Feuerzeug so liegt, dass das unmöglich die Ausführung behindert würde ich den Eckball reinbringen und nicht groß rumsülzen. Wann die anderen Gegenstände flogen schau ich mir gleich nochmal an, wenn ich eine Wiederholung des Spiels vorliegen hab. Mein Empfinden war, dass es erst nachdem Ekici das Feuerzeug aufgehoben hat so richtig losging, hätte er geschossen wäre nichts passiert.
er hätte die Ecke sicherlich ausgeführt wenn das Spiel nicht wegen der Auswechselung unterbrochen gewesen wäre ...
Muss dich leider enttäuschen, es fand da keine Auswechslung statt, die gabs nach der Ecke.
ich verstehe nicht, warum du mehr auf das Verhalten des Spielers eingehst als auf das Fehlverhalten einiger Lautrer Fans.
Über das Fehlverhalten der Fans sind wir uns doch alle einig (auch wenn manche einem hier was anderes unterstellen), das ist für mich nicht diskussionswürdig. Das Verhalten des Nürnbergers schon. Und wenn jetzt schon im Fangzaun hängen gebliebene Gegenstände zählen, dann muss bei jedem Spiel unterbrochen werden, da landen nämlich immer Becher. Und die andere Wurfgeschosse kamen erst als Ekici nicht die Ecke ausgeführt hat, bzw. das feuerzeug aufhob. Natürlich ist das sein gutes Recht, aber deeskalierend (und darum gehts mir) war das beim besten Willen nicht, wenn er gewollt hätte, hätte er die Ecke treten können. Er wollte aber leider nicht.
Problem in deiner Hochrechnung ist aber das Wolfsburg nächste Woche daheim gegen Köln spielt.
Schau dir mal an wie die sich in den letzten Auswärtspielen präsentiert haben und dann ist bei denen noch Podolski gesperrt.
Naja, ich hab nicht behauptet, dass die Theorie wasserdicht ist*g*
Aber selbst wenn die da gewinnen, ich rechne mit einer WOB-Niederlage in Bremen. Somit wären es dann mit nem Sieg gegen Pauli fünf Punkte bei zwei Spielen, wäre schwer für die.