Beiträge von Kollias

Nein sehe ich nicht so, in Wolfsburg und gegen Bremen muss man auch erstmal Punkten.

Nach meinem Tipps, stehen am Ende der Saison 4 Mannschaften mit 38 Punkte da und ich habe durchaus realistisch getippt.

In diesem Fall würden 37 Punkte nicht ausreichen und 38 nur wenn wir das gute Torverhältnis halten könnten.

Gewinnen Pauli und Wolfsburg nächste Woche nicht (beide Unentschieden) und wir gewinnen dann gegen Pauli bei zeitgleicher Wolfsburg-Niederlage, dann ist der Klassenerhalt erreicht, es sei denn Gladbach zaubert, womit ich nicht rechne.

Und gerade Herr Winkmann hat die Partie erst dann unterbrochen, als weitere Gegenstände geflogen kamen:

Die nicht geflogen wären, wenn Ekici den Eckball getreten hätte, was auch möglich war, das Feuerzeug lag nicht im Weg.

Ekici legt sich den Ball zu Recht und geht ein paar Schritte Rückwärts, dabei fällt ihm dieses Feuerzeug auf.
    Ekici muss davon ausgehen, dass es unmittelbar geworfen wurde, denn es wurden ja auch noch Pappschachtelnd und ähnliches geworfen (gelangten jedoch kaum aufs Spielfeld) und das hatte er auch registriert.

Und?Was hat ihn dann gehindert den Eckball zu bringen, wenn das Feuerzeug wie von dir beschrieben schon flog als er noch nichtmal in der Nähe war?Der Eckball hätte problemlos ausgeführt werden können, es ist auch nichts mehr geflogen bevor er dann meinte, den Eckball nicht ausführen zu müssen. Ich bin mir zu 100% sicher, hätte es 1:1 gestanden wäre es dem Ekici vollkommen egal gewesen, dass da neben ihm ein Feuerzeug liegt.

Ach, 1:1 passt doch, acht Punkte bei noch sechs Spielen, das wird nix mehr für Real. Den Pokal können sie von mir aus auch gewinnen, Hauptsache Barca kommt in der CL gegen die weiter.

Also ich hätt ehrlichgesagt net gedacht, hier jemand zu finden, der diese Aktion auch noch schön reden will..

Und deswegen unterstellst du es mir der Einfachheit halber gell?
    Dein Beispiel ist auch toll, passt nur halt genau nicht, ich hab zumindest keinen Becher im Gesicht von dem Typ gesehen

Das Wurfgeschoss lag von dem Typ weg, hätte der die Ecke ausgeführt wäre nichts mehr passiert. Wieso schießt der nicht?Haste darauf eine Antwort, wenn die Reaktion des Nürnbergers ja so toll war und die Emontionen nicht noch mehr aufgeheizt hat?
    Kann mich noch letzte Saison an Engelhardt erinenrn, da flogen Dutzende Becher und der hat einfach den Eckball reingebracht als wär nichts. Dieses "Moment, da 3m neben mir flog grad was, ich hebs mal auf anstatt den Ball reinzubringen" ist doch scheiße, was soll das?Und dann noch aufreizend langsam den Gegenstand hinter die Bande legen, ja da hast du Recht, absolout richtig gehandelt. Deeskalierend und beruhigend :jubel:

Unter aller Sau heute...keine Stimmung und dann noch sowas! :pupsen:

Zum Glück warst du im Stadion um die STimmung beurteilen zu können.
    War heute ganz okay, bei dem Geschiebe kann man aber auch keine Partystimmung erwarten.

Zum Gewerfe. Geht natürlich gar nicht sowas, aber die Reaktion des Nürnberges ist unter aller Sau. Da liegt ein Gegenstand 2-3m von ihm entfernt und anstatt die Ecke zu bringen, präsentiert er dem Schiri stolz das Teil, erst danach gings so richtig los. War ja nicht so, dass der Gegenstand im Weg lag, wieso bringt der den Ball nicht einfach?Deesklalierend geht anders...

5.500 aus Nürnberg? :yikes:
    Also das sind ja mal locker doppelt so viele wie von mir eingeplant, sehr schön. Ob es jetzt 49.000 werden oder 49.780 ist dann auch egal, voll ist das Stadion so oder so, schöne Sache.