Verständlich. Die sind da eher ungewollt in den Aufstiegskampf gerutscht, da kann man sich solche Gurkenleistungen wie in den letzten 2-3 Wochen nicht leisten, vor allem nicht wenn das Rennen um den Relegationsplatz so lahm ist wie in dieser Saison. Dass man da jetzt alles versucht um den relegationsplatz zu erreichen ist logisch, ich bin ja mal gespannt ob das was wird, lange geht das mit der 3.Liga da nimmer gut.
Beiträge von Kollias
-
-
Naja, beim Stand von 5:1 fänd ich das selbst als Gladbach-Fan lustig, beim Stand von 0:0 wär das Stadion vermutlich auseinandergefallen...
Aber Idrissou hats auf dem betze ja schon gezeigt, dass er es (nicht) kann*g* -
Außer Lautern hat da unten keiner gewonnen (Gladbach ist mit acht Punkten Rückstand auf uns fast schon egal), so stell ich mir ein Fußball-Wochenende vor
-
Ja, du bekommst Post mit einem Datum bis wann das Geld beim FCK eingetroffen sein muss bzw. bei Bankeinzug musste gar nichts machen.
-
Was denkst du wie denen die Klammer geht wenn es wirklich in die Relegation gehen sollte. Bei uns weiß man von Spieltag 1, dass es evtl. 36 Spiele in der Saison geben wird, bei WOlfsburg bin ich mir nicht sicher, ob die es bis heute überhaupt schon gemerkt haben.
Lass die mal nächste Woche gegen Pauli nicht gewinnen, denen gehen die Spiele aus, wie schon vor zwei Wochen geschrieben. All die Qualität nützt nichts, wenn man sie nicht abruft. -
Kommt drauf an wie man zählt, bei kicker hat Ribery 15 Vorlagen und Götze 13, dann Tiffert mit 12.
-
ich hätte nicht gedacht,das wir mal solch massive probleme
auf der seite von dick haben würden,aber heute kamen fast
alle gefährlichen angriffe über seine seite.
Liegt auch daran, dass er nach vier Minuten (imo übertrieben) ne gelbe Karte gesehen hat und die Stuttgarter dann natürlich über seine Seite einen Platzverweis provozieren wollten, zumal Kirch auch oftmals nicht geholfen hat. -
Dann lese dir mal die Beiträge hier in diesem Thread durch. Da kommt eine Rechtfertigung nach der anderen für unseren amteurhaften Ticketservice.
Ich habe nicht das System verteidigt sondern die Arbeit in dem System. Wir haben nunmal dieses System und daran ändert sich auch vorerst nichts, also muss ich mich halt darauf einstellen und in diesem (schlechten, wie oft noch?) System läufts gut ab.
Wenn ich dann lese, dass irgendwer keine Karten für Dortmund oder sonstwen bekommt und deswegen den Ticketshop angreift finde ich das nicht gut. EInfach eher bestellen, weils bei uns anscheinend nötig ist und fertig.
Und es ist in gewisser Weise ein Rumgenöle, wenn immer und immer wieder ein und dasselbe Problem angesprochen wird, von dem jeder weiß dass es existiert, auch die Herren Kuntz und Grünewalt. Da wird dann lieber auf seiner eigenen Bestellroutine bestanden um sich dann am Ende über den Ticketshop zu ärgern...Edit: Grad nochmal nachgelesen, ich hab damals immer gesagt, dass das Reservierungssystem nichts ist. Aber das haben wir nunmal, also muss man schauen, dass man damit zurecht kommt.
-
Was er geleistet hat?
Das trifft es zeitlich GENAU auf den Punkt.
Im Hinspiel gegen Stuttgart hat ER das erste Anschlusstor
nach unserm glamorösen 3:3 geschossen !
....Um mal nur ein Beispiel zu nennen.
Um nur mal ein Beispiel zu nennen ist auch gut, das war nämlich dann auch das einzige Beispiel was man bringen kann, mehr hat e rnicht geleistet.
Mit Hoffer haben wir einen STürmer auf der Bank, also brauchts nicht noch Micanski, sondern ein Mittelfeldspieler und das ist anscheinend Amri. -
Rumgenöle und Rumgeweine.
Schön, dass du die Kritik so unterbutterst, weil du so cool bist und deinen Ärger (den ich dir nicht glaube) runter schlucken kannst.
Welchen Ärger?Ich htate bis auf eine Ausnahme nie Ärger mit dem Ticketshop.
Ich lasse mir nur nicht sagen, dass ich erst jetzt merke dass der Ticketservice schlecht ist. Das weiß ich schon seit Jahren. Nur lässt sich das vorerst nicht ändern und in dem System was wir haben (Was geändert werden muss, ich schreibs glaub zum 100.Mal) sind Reservierungen nunmal vorgesehen. Weiß jetzt nicht genau, was du von mir willst.