Ich hab nie das System verteidigt. Ich hab lediglich bei eurem Rumgenöle drauf hingewiesen, dass es im Moment nicht anders geht. Für eine Veränderung in Zukunft war ich immer offen, nur hab ich nicht die ganze Zeit rumgeweint weil das System ja so scheiße ist, weil ich weiß dass sich daran von heute auf morgen nichts ändert und in dem (schlechten) System der Ticketverkauf bei uns halt normal abläuft.
Beiträge von Kollias
-
-
Spiel der 2. Mannschaft gegen Homburg wurde wohl auf Samstag verschoben. Find ich schade. Hatte mich schon gefreut Freitag mal wieder die Amateure zu sehen.
Kennt einer nen Grund für die Spielverschiebung?
Ist die übliche Praxis um Problemfans von Amateurspielen fernzuhalten (die sind in Stuttgart), wird vor allem in der Saison ständig angewendet, auch bei Nicht-Risikospielen. -
Naja, ausreserviert heißt auch hier das Zauberwort.
An dem System muss sich echt was ändern... -
Hab ich mich auch grad drüber amüsiert. Erst rumtönen, dass man jede STrafe akzeptiert und dann doch rumweinen. Naja gut, der Protest wird vermutlich abgeschmettert, schade für die Bremer aber nicht zu ändern.
-
Pauli 44.000
Bremen 43.000
Nunja, wie schonmal gesagt, es würde mich nicht wundern wenn Bremen nicht ausverkauft ist, sooft wie es da keine Karten mehr gibt und dann doch wieder... -
Ich verfolge Dresden die ganze Saison durch. Esswein ist sicherlich gut am Ball, bullig, vorm Tor wirds gefährlich. Aber für die 1.Liga reicht das nicht, da wird er zugestellt (so wie gestern) und dann dümpelt er im Nirgendwo des Feldes rum. War gestern nicht das erste Mal diese Saison so.
-
Vor allem in der 2.HZ sehr schlechtes Spiel von ihm und der ganzen Mannschaft und da wollen einige den echt verpflichten?
-
Das ist echt ein Witz, anscheinend können sich gewisse Spieler alles erlauben. Der Schiri sieht den Tritt nicht und trotzdem steht die Tatsachenentscheidung (die es nicht geben kann, wenn er den Tritt nicht sieht) im Vordergrund.
-
Ihr müsstet doch jetzt topmotiviert sein... da sind doch 3 Punkte gg. Golfsburg ein Klacks
und sooooooooo verdammt wichtig!!!
Die werden jetzt vermutlich auf Wolke 7 schweben, Wolfsburg unterschätzen und dann verlieren, ich sehs irgendwie kommen. -
Was ist denn daran sehr schön, als wär Rethy und Poschmann nicht schon bei Länderspielen genug, jetzt versauen die auch noch CL-Spiele.