Na trotzdem. Selbst gegen Leverkusen, wo absolut klar war, dass da nicht 5.000 kommen waren die Tickets logischerweise erst dann drin, als in LEV der VVK rum war. Und grad Pauli hat sehr viele Modefans, also mit 5.000 hätt ich da ja schon gerechnet. Naja, lange Rede kurzer Sinn, wer noch Tickets braucht bekommt sie, besser wir als die*g*
Beiträge von Kollias
-
-
@ Kollias
Habe nochmal nachgeschaut. Block 18.1 ist Gästebereich, aber 18.2 bis 18.4 nicht mehr --> http://www.fck.de/fileadmin/001___PORTAL…Stadionplan.pdf
Das ist im Stadionplan falsch eingezeichnet oder warum liegt die Plane immer zwischen 18er und 19er Blöcken?Man kommt zumindest nur mit 18.2-18.4 auf die erforderliche Menge an Gästetickets, ich glaube schon, dass das zum Gästeblock gehört weswegen die Karten dort auch nie im OTS sind. -
18.1-18.4 ist spätestens seit dieser Saion Gästeblock, das ist nur im Stadionplan falsch eingezeichnet, aber z.B. hier gut zu erkennen, dass die 18er Blöcke Gastbereich sind:
http://www.fck-fotopage.de/gal…tmund/_gross/p2120085.jpg -
Interessant ist auch der OTS zum Paulispiel, da werden schon jetzt Karten im Gästeblock angeboten, woher weiß der FCK, dass Pauli nicht alle 5.000 Karten nimmt?
-
Der Relegationsteilnehmer,
egal wie er heißt,
gewinnt locker gegen den 3.der II.Bundesliga...
Meine Meinung......
Die Meinung will ich dir nicht nehmen, aber Augsburg oder Bochum sind sehr starke Mannschaft, einen lockeren Sieg des Bundesligisten sehe ich da nicht.
Aber ich merk mir mal die Aussage für den Fall dass wir in die Relegation kommen, mal sehen ob du dann immernoch an einen lockeren Sieg glaubst -
Hat jessen ,
in den Spielen in denen er spielt einen Assist oder sonst etwa beigetragen?
Der ist hauptberuflich immernoch Verteidiger und das tut er in letzter Zeit ganz gut, von Sam wurde er zumindest nicht schwindlig gespielt. -
Stimmt. Aber Wolfsburg ist schon ein Kandidat für die Relegation. Am Ende haben wir es in der Hand wohin die Reise für Wolfsburg gehen wird, am besten mit nemd eutlichen SIeg den Klassenerhalt sichern und Golfsburg in die 2.Liga schießen.
-
? erzähl mal.. das ging komplett an mir vorbei..
War in der 1.HZ bei einem Angriff von Leverkusen. Schon während dem Angriff hat Tiffert den Bilek Richtung ballführenden Leverkusener dirigiert, Bilek ist aber nicht hin. Das hat sich dann paar Sekunden später nochmal wiederholt und drei Pässe später lag der Ball fast im Tor (war glaub der Vidal-Schuss gewesen). Danach hat Tiffert noch mindestens 10-15 Sekunden recht gestenreich diskutiert. -
Also zwischen Bilek und Tiffert hats am Samstag auch gekracht, von daher ist da kein Unterschied zwischen den beiden Vereinen, nur dass Stutgart deutlich abgeklärter ist. Die spielen dann halt Unentschieden mit nur einer Torchance in 90 Minuten während wir solche Spiele verlieren.
Solange Moravek und Ilicevic nicht wieder fit sind rechne ich mit null Punkten, wenn beide dabei sind wäre ein Punkt schon ok. -
Also der Schiri hat die Szene imo im SPiel bewertet, Ermahnung für beide, also wird da im nachhinein nichts mehr kommen. Außerdem ist es Diego, da passiert nie was.
War ja vorher auch noch ne andere Szene wo er hätte Gelb sehen müssen und er hatte schon Gelb...
Nee, de rhatte keine Gelbe vorher. Nacher auch nicht. Die englischen Kommentatoren im Stream haben auch aller zwei Minuten gesagt "Jetzt muss er aber verwarnt werden" (also auf englisch*g*) und auch nach der fünften Aktion kam da keine Karte.