Beiträge von Kollias

Magath ist schwer angefressen und ärgert sich über das 1:0, das seiner Meinung klar abseits war!

Wars auch, mindestens einen Meter. Auch wenns für uns gut ist, sowas darf man als Linienrichter ruhig mal sehen, es geht hier um Existenzen.

Die Schalker werden gegen Magath rennen wie die Wilden, obs reicht sei mal dahingestellt, aber ein Spaziergang wirds für Wolfsburg nicht und danach sinds nur noch fünf Spiele. Ich sags euch, denen gehen am Ende die Spiele aus.

Richtig. War auch eher harmlos die Aktion, sowas macht Franz (den es auch traf) pro Spiel fünfmal.
    So, an dem Spieltag gabs da unten nur einen Gewinner und der heißt Köln. Großer Verlierer ist St.Pauli, der Rest tritt auf der Stelle.

Läuft doch perfekt für uns, nach unten hat sich nichts getan trotz Niederlage und nur das zählt.
    Lass Golfsburg nur ruhig auf den Magath-Effekt warten, eh der eintritt ist die Saison rum.

Tja, - für mich ist Ivo halt ersetzbar.

Hast du gestern geschlafen oder wie?Ivo ist eben nicht ersetzbar, durch wen denn?

Schau dir mal ältere Spiele von Energie Cottbus an als Rivic noch dort aktiv war.
    Zudem Leistungsträger in einer funktionierenden Mannschaft.

Was interessiert uns Cottbus?Schau dir seine Spiele beim FCK an (die zählen und nicht irgendwelche Spiele in der 2.Liga), die waren bis auf eine Ausnahme richtig schlecht.

Der wurde von einem Lautrer weggeblockt, bzw. er ist gegen einen Lautrer gerannt. Solche Dinger gabs letzte Saison ebenfalls zuhauf und es wurde immer gepfiffen, da wars natürlich ein glasklares Foul ne? ;)

Nein, er hat glaub nach seiner Vertragsverhandlung einen Wechsel weiterhin nicht ausgeschlossen. Wahrscheinloich lief das so ab, dass Petersen so oder so wechselt und dnan hat er sich mit Cottbus drauf geeinigt, einen neuen Vertrag abzuschließen, dann bekommen die noch ordentlich Kohle, Petersen ist so oder so weg.

Hab ihn heute nicht gut gesehen. 33% gewonnene Zweikämpfe sind für einen 6er schlecht, die Anzahl (sechs Stück) entsprechen meinem Eindruck, dass er heute mehr nebenherlief als dass er wirklich mal angegriffen hat. Dafür ist er doch da, um dem Gegner auf den Füßen zu stehen und das hat er heute nicht gemacht.

Was gestern nicht der Fall war, der Assistent stand doch direkt wieder und war auch fit. Trotzdem spielt uns der Spielabbruch in die Karten, bei Pauli liegen die Nerven maximalst blank, da geht ja gar nichts mehr, nächste Woche in Leverkusen werden womöglich auch null Punkte, am Ende der Saison gehts gegen Bayern und Mainz. Langsam glaub ich, dass die sich nimmer retten können.

Wage ich zu bezweifeln. Seitdem das Stadion schon im VVK so gut gefüllt ist, ist die Anzahl der verkauften Karten an der Tageskasse doch recht stark gesunken. In der 2.Liga konnte man fast immer VVK-Wert bei der PK +4.000-6.000 rechnen, aber die Rechnung ging diese Saison noch nicht einmal auf.
    Allein schon weil nur die Blöcke 18.2-18.4 aus dem Gästekontigent verkauft werden können ja keine 49.000 werden, da dann immernoch große Lücken im Gästebereich sind bei 2.000 Gästefans (auch wenn das viermal so viele sind wie von mir ursprünglich erwartet).