Also bei deiner Offensive bekomm ich Zahnweh*g*
Ohne Ivo und ohne Moravek rechne ich mal mit genau gar nichts, da braucht Leverkusen nur den Tiffert zuzustellen und schon sind alle Überraschungsmomente ausgeschaltet. Dass wir seitdem Ivo wieder fit ist gewinnen ist ja auch kein Zufall, ich seh grad echt schwarz für am Samstag.
Beiträge von Kollias
-
-
und was ist mit den restlichen 1.280 die fehlen für die komplette Kapazität?Das sind dann 48.500, sprich es sind noch 1.000 übrig und die sind bei Viagogo bzw. wurden zwischen Readaktionsschluss und jetzt verkauft.
Sachma... -
Weder gegen Nürnberg noch gegen St. Pauli habe ich in der Nord oder Süd 2 Karten nebeneinander bekommen.
Dann schau mal bei http://www.reservix.de/ , da gibts noch Karten nebeneinander, vielleicht findest du da was passendes.Also im Abstiegskampf ist kein Spiel mehr unattraktive
Naja, Abstiegskampf haben wir seit Monaten -
Wie schonmal erklärt:
Leverkusen 43.500+5.000 Gästekarten (die sind da noch nicht drin), die halt erstmal nicht für uns zur Verfügung stehen. Das sind dann 48.500, sprich es sind noch 1.000 übrig und die sind bei Viagogo bzw. wurden zwischen Readaktionsschluss und jetzt verkauft.
Viel wichtiger ist, dass für das vermeintlich unattraktive Spiel gegen Nürnberg schon über 40.000 Karten weg sind, hätte ich nicht mit gerechnet. -
Kommen bestimmt noch morgen diverse Karten in 18.2, 18.3 und 18.4 dazu, ausverkauft wirds so oder so nicht wegen fehlenden Gästefans.
-
Werden entfernt, siehe Bild auf FCK-Homepage.
-
Selbst wenn Klose nicht aufs Geld schaut, dann kommt bei einem Fußballer halt an nächste Stelle die sportliche Perspektive und die heißt beim FCK bestenfalls auch in der nächsten Saison Abstiegskampf in Liga 1, wieso sollte da ein Klose, der locker noch CL oder El spielen kann zu uns wechseln und sich nochmal Abstiegskampf antun, wenn er nicht muss?
-
ich glaub 3/4 von den fans wollen keine rettung!!
Verständlich. Jahr für Jahr wackelt die Lizenz, Jahr für Jahr muss man von sonstwem gerettet werden, Jahr für Jahr sinken die Zuschauerzahlen und für was ?Um in der kommenden Saison im Niemandsland der 2.Liga zu gurken, nach 20 Spieltagen ist alles klar und die restliche Saison dümpelt dann so vor sich hin bis man dann wieder kurz vorm Lizenzentzug steht und es wieder von vorne losgeht. Da hätte ich als Fan glaub auch kein Bock mehr drauf und ich glaub 4. oder 5.Liga mit vielen regionalduellen ist echt noch interessanter als 2.Liga-Niemandsland. -
NEin, es klingt so wie es ist. Klose will oben mitspielen, Lautern spielt im Abstiegskampf. Das ist keine Abwertung, das ist die Realität und ENDLICH sagt er das auch mal so klar, dann wird jetzt hoffentlich mal Ruhe einkehren.
-
Weil die Massen hier ja auch wegen dem Video behaupten, dass er zurückkommt*g*
Hat jetzt genau gar keiner behauptet oder gar interpretiert.