Die sind da noch nicht dabei, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass Leverkusen mit 5.000 Leuten kommen?Allerhöchstens 1.000, der Rest geht halt in den freien Verkauf.
Beiträge von Kollias
-
-
Naja, 41.000 verkauft+5.000 reserviert für Auswärtsfans+ um die 2.000 bei Viagogo, bleiben nur noch 1780 Karten übrig und das sind dann die, die es aktuell im OTS gibt (übrigens nebeneinander).
-
500.000€ im Jahr. Dafür dass die einfach einen Sponsornamen vor den eigentlichen Stadionnamen setzen ist das eine ganze Menge.
-
Du musst ihn aber erst ab 16 mitführen. Wenn du jünger bist und keinen hast ist das nicht dein Problem, du musst ihn ja nicht haben.
-
Laut deren Homepage ja, an der Rückseite des Bahnhofs im 5-Minuten-Takt.
-
@ Kollias:
Mag sein, dass die nicht die Zeit haben, jeden einzelnen links zu machen, nur war ich die einzige Person bei 2 bereit stehenden Ordnerinnen, an diesem Tor. Und auch hinter mir kam keine Busladung. Aber was die 40.000+x angeht, ich wurde in jedem Heimspiel diese Saison abgetastet, egal wie lange die Schlange war, das konnte ich während der Wartezeit auch bei den Damen vor mir beobachten.
Dann schätzt man die Damen als gefährlicher ein
Bei den Männer ist es oft so nach dem Motto dass sie 2-3 durchlassen und dann den nächsten kontrollieren, 2-3 durchlassen und den nächsten kontrollieren. Würde sogar behaupten, dass ich bei weniger als 50% der Spiele kontrolliert wurde. -
Das ist aber schon seit Jahren so, dass die nur jeden Zweiten oder Dritten kontrollieren, zumindest bei Spielen ab 40.000 aufwärts, da sie nicht genug Zeit haben jeden zu kontrollieren und wenn sie es doch versuchen, dann bilden sich so lange Schlangen, dass sie es irgendwann aufgeben.
-
Sachma Maggo, heut bisste immer ne Minute zu spät oder?
Bislang dachte ich auch, dass eine Weitergabe nicht erlaubt ist, in den AGBs ist das aber etwas schwimmig formuliert. Gegen Freiburg hab ich übrigens zum ersten Mal überhaupt am Einlass einen gesehen, der einen Ermäßigungsnachweis sehen wollte, schien also gerade das falsche Spiel für deine zwei Kollegen gewesen zu sein, normalerweise kontrolliert da keiner.
Man muss aber auch bedenken, dass die Karten genauso gut gestohlen sein könnten und man sich so Eintritt verschaffen will. Dann finde ich es ok, wenn man kontrolliert um so bei verlorenene/gestohlenen Karten sicherzustellen, dass niemand damit reinkommt oder das justpay-Konto leerräumt. Der Ordner weiß ja nicht, ob die STory die er da zu hören bekommt stimmt oder nicht, von daher (und wenn es der FCK so will) handelt er da richtig. -
Stimmt alles haargenau, genau das hab ich mir heute auch gedacht, noch vier Siege, imo fallen da Leverkusen, Schalke und auch Stuttgart schon fast weg, also bleiben noch fünf Spiele, aus denen wir bei Möglichkeit 10-12 Punkte holen sollten.
Trotzdem rechne ich aktuell nicht mit einem Dreier am Freitag. Gladbach hat seine Heimschwäche abgelegt und befindet sich ein klein wenig im Aufschwung, ich rechne da höchstens mit einem Punkt.
Wir dürfen da imo nicht den Fehler machen und die kommen lassen, dann gehts schief. Allein deswegen würde ich wieder mit Hoffer/Nemec antreten um die schleche Gladbach-Abwehr zu beschäftigen.
Im Tor muss man abwarten ob Sippel morgen im Training wieder dabei ist. Falls ja, dann wird er auch spielen. Falls nein dann könnte es schon fast zu knapp bis Freitag werden. -
Verstehe ich nicht: stell dir vor, wir gewinnen gegen BMG, gilt das gleiche dann auch für uns? 31 Punkte reichen weder den einen noch den anderen um aus dem gröbsten raus zu sein.
Ich bleibe dabei: einen Dicken erwischt es, auch wenn es nur die Relegation ist.
Wenn wir die individuelle Klasse von Stuttgart hätten, ja. Hat man doch heute wieder gesehen, scheiße gespielt, aber am Ende ist halt dann doch wer da, der den entscheidenen Pass spielt. Zudem kommt noch der nicht zu unterschätzende Punkt, dass die jetzt einen Lauf haben, allein das entscheidet manchmal über Sieg oder Niederlage. Ich bin mir sehr sicher, dass Stuttgart vor dem letzten Spieltag gerettet sein wird und dementsprechend wünsche ich mir nächste Woche einen Stuttgart-Sieg, damit Wolfsburg unten drin bleibt, Stuttgart wird früher oder später da unten rauskommen, dann lieber früher aber noch Konkurrenten mit reinreiten.