Tjo wie schon vorhergesagt, Stuttgart wird nicht auf ewig da unten bleiben. Nächste Woche gegen Wolfsburg, dann sind die aus dem gröbsten raus.
Naja, passt so eigentlich ganz gut, besser so als dass Pauli noch weiter punktet.
Beiträge von Kollias
-
-
Sieht aktuell sehr mau aus bei denen, wenn die nicht bald das Ruder rumreißen spielt man nächste Saison nicht mehr erstklassig.
-
-
Vielleicht haben wir deshalb das Spiel noch gewonnen.
weil man selbst in der 87 Minute den Ball nicht blind nach vorne schießt.
Wenn die Freiburger nach eigener Standardsituation aber völlig ungeordnet sind und Dick nach vorne locker 40-50m Platz hat darf man auch ruhig mal den Ball schnell zu Dick abwerfen, sodass der vielleicht mal etwas Fahrt gegen die unsortierte Freiburger Abwehr aufnehmen kann und wir sowas wie ein Überraschungsmoment haben. Gab massig solche Situationen, wo er das Spiel hätte schnell machen können, stattdessen gabs immer die Nummer Sicher-Variante, was dazu führte dass unser Spielaufbau IMMER nach Schema F ablief, null Abwechslung, null Überraschungen. -
*Grummel* Samstags abends in Stuttgart ist (sau)blöd, mit dem Rest kann ich leben.
Wenn es so blöd ist, dass du gar nicht hinfahren kannst und absolut niemanden hast, dem du die Karte andrehen kannst, denkst du an mich, ich bräcuhte nämlich noch eine -
Nein, aber das ist nun wahrlich kein neues Phänomen oder?
Das ist bei manchen Spielen halt so, seit Jahrzehnten und ich glaube nicht, dass sich daran was ändern wird.
Ich bin am Samstag hervorragend damit gefahren, einfach die Fanartikel zu Hause zu lassen, bin nach dem Spiel mit den Eintracht-Massen - auch Ultras - zum Bahnhof gelaufen und es war völlig entspannt, da keiner wusste, dass ich FCK-Fan bin. Sowas muss man halt bei solchen Spielen mit einplanen. -
DIe Waldhof-23 ist auch geil, der Torschütze ist noch nichtmal im Bild und kommt trotzdem eher an den Ball, weil Nummer 23 in aller Ruhe zuschaut
-
Sehe ich doch haargenau so, aber ändert ja nichts an der Tatsache, dass er anscheinend schon wieder ein Wehwehchen hat...
-
Naja, was bei Micanski ein Pferdekuss sein kann wissen wir ja, schwupps sind da wieder 4 Wochen Pause angesagt
-
Der eigentliche Kanller des Artikel sind doch die zwei Wörter hinter Micanski..."wurde verletzt".
Das kann ja eigentlich nur ein Running Gag sein, oder hat der sich allen ernstes im ersten Spiel nach Verletzung schon wieder verletzt?