Mh. Vielleicht weil wir selbst absolut keine Kohle haben und die Strahlkraft eines Freundschaftsspiels FCK vs. 1860 nicht sonderlich hoch sein wird?
Beiträge von Kollias
-
-
Dass die Kamera verzerrt weißt du?Das sieht dann halt so aus, als wäre der Ball schon in Reichweite, ist in Wahrheit abe rnoch 10m vorm Tor. Als er Höhe Torlinie war, war er locker 2,5m von Sippel weg, wie soll man den halten, den Keeper will ich sehen.
Sieht man doch in er 1.Wdh wunderbar, in dem Moment wo Sippel stehn bleibt müsste er springen, da ist der Ball aber schon außer Reichweite.
Aber gut, ist eh schon lange rum, aber schön, wenn man auch im nachhinein noch was findet, was man dem Sippel reindrücken kann. -
Seh ich genauso...
Bitte lass es Ironie sein.
-
Ja, weil Bugera diese Saison nur geglänzt hat und um Welten besser ist als Jessen. Beide nehmen sich genau gar nichts.
-
Naja ne Trauermiene muss es nicht sein Kollias. Aber sein Jubel nach dem Tor gegen uns war schon sehr ausgefallen und wenn man es mit anderen Toren von ihm vergleicht gestenreicher ausgeprägt. Da frag ich mich schon auch ob das in der Form sein muss.
Liegt halt auch daran, dass das Tor ein Traumtor war. Sorry, in so einem Moment vergisst man doch den Gegner, man weiß nur, dass man den Ball volley aus 20m in einer einmaligen Flugkurve ins Netz gezimmert hat und das die tolle Saison, die man spielt, weitergeht.
Solange er nicht vor der West den hampelmann macht kann der feiern wie er will, von mir aus auch sein Wappen küssen. Heißt ja nicht, dass er deswegen Lautern scheiße findet (auch wnen das dann natürlich wieder behauptet werden wird; hoffentlich trifft der nicht, sonst kann ich mich vermutlich nicht zusammenreißen bei so manchem dann kommenden Kommentar*g*). -
Ja, völlige Sauerei nach einem Traumtor, was man so nur einmal in der Karriere schießt zu jubeln, absolute Frechheit, er hätte gefälligst mit Trauermiene zum Anstoßkreis laufen sollen. Jubeln bei einem Tor, wo kommen wir denn da hin?
-
Ja, die Anfahrt war gut, auch wenn die 4-5 Fahrspuren aufeinmal kurzzeitig verwirrten.
Die Abfahrt war aber eine Katastrophe und definitiv nicht erstligareif, dass man eine halbe Stunde steht ohne dass sich irgendwas tut ist richtig schlecht gelöst. -
Mag alles stimmen, aber die Abseitsregel kann er offensichtlich nicht, das war gestern kurz vor Schluss nicht das erste Mal diese Saison, wo die Viererketter ausrückt und ABel dann das Abseits aufhebt. Da kurz vor Schluss, als Hanke gestartet ist blieb Rodnei stehen, sodass hanke mal locker 3m im Abseits gestanden hätte, wäre Abel in der Mitte rausgerückt.
Sowas gehört für mich auch zum Spielverständnis und da fehlts bei ihm irgendwie. -
Das hab ich vorm Hannoverspiel geschrieben:
Zitat
Gegen Hannover muss fast schon ein Sieg her, damit rechnen tu ich aber irgendwie nicht, ich plane da lieber mit 7-9 Punkten aus 5 Spielen, sprich eine Niederlage gegen Hannover geht auch, nur muss danach die Post abgehen.
Wir sind also völlig im Plan, vier Spiele ohne Niederlage, acht Punkte geholt. Imo fehlen noch weitere 7-9 Punkte, sprich drei Siege, allerdings sollte man sich dabei nicht nur auf sein Glück verlassen. Man scheißt nicht jeden tag in der letzten Sekunde das Siegtor und der gegnerische Keeper hilft auch nicht immer so mit wie heute.
Vom spielerischen her wars heute nämlich zu wiederholten Male mau, v.a. die 1.HZ war zum davonlaufen schlecht. EIn 4-5-1 nur mit Nemc vornedrin kann nicht klappen. Selbst wenn er es schaft den Ball abzulegen, die Flanke wartet dann bereits wenn er noch nicht im Strafraum ist, es fehlte da immer einer vorne.
Hinten teilweise gut, manchmal aber auch sehr lückenhaft, lag imo an Kirch, dass da in der Mitte oftmals Platz war. War gegen Freiburg schon so, die konnten es nicht nutzen, Gladbach sowieso nicht. Aber Leverkusen, Stuttgart oder Schalke werden genau dort reinstoßen, da muss sich was verbessern, ich will den Bilek da sehen anstelle von Kirch. -
Mal ne andere Frage, hat hier jemand schon seine Bremen-Tickets?
Hab vor zwei Wochen überwiesen, aber irgendwie immernoch keine Karten im Briefkasten, sonst ging das immer schneller. Nicht dass da was schief gelaufen ist...