Beiträge von Kollias

    Sorry, aber den Ball muss man reinmachen, auch wenn 100.000 gleichzeitig pfeifen und "Du Arschloch" brüllen, was isn das für eine Ausrede?Hallo, das ist ein Profi, der Ball MUSS drin sein, egal was vorher passiert ist. Gerade dann muss er drin sein, um all denjenigen von letzter Woche zu zeigen, was Sache ist. So gehen die Diskussionen weiter und Leuten, die Lakic immer unterstütztz haben gehen langsam die Argumente aus.

    Lol Gazza...
    Ich glaub wir waren dann in derselben S-Bahn gewesen. Busse zum Stadion hab ich aber vergeblich gesucht. Da fuhren nur Busse von einem Terminal zum anderen, aber ein Bus vom Flughafen irgendwo Richtugn Stadt war nicht aufzutreiben, sehr seltsam das alles.
    Auch geil war die Situation am Zaun, der unter der Tribüne den Gästebereich vom Normalbereich trennt, ich glaub da wusste auch keiner wann man das Ding aufmachen sollte und wann zu. Als ich ankam wars offen, 20 Sekunden ne Cola gekauft, rumgedreht und alles war abgesperrt mit dem Hinweis, dass man hier nimmer durchkommt nur um dann wieder 30 Sekunden später doch wieder den Zaun aufzumachen :gruebel:

    Ich wünsche mir ja echt jede Woche, dass ich einfach falsch liege mit meiner Einschätzung, aber das war heute schon wieder ein Witz.
    Jede 1:1 ging verloren bis auf eine Ausnahme, wo er gefoult wird.
    Zudem hat er das Talent IMMER falsch zu stehen. Greifen wir an steht er irgendwo Höhe Mittellinie und Dick muss 80m laufen (bei Kontern, nicht beim langsamen Aufbau). Verteidigen wir steht er auch Höhe Mittellinie und wenn er dann doch mal zurücktrabt verliert der die Zweikämpfe.
    Sorry, aber da ist mir Kirch lieber, dem gelingen genauso viele Flanken und Dribblings, er arbeitet aber wenigstens gut nach hinten mit.

    Langsam aber sicher plane ich die 2.Liga. Wenn nicht gegen die, gegen wen wollen wir noch gewinnen?Frankfurt war grottig und wir konnten einfach nichts draus machen, das Spiel MUSS gewonnen werden. Und all der fehlende Offensivdrang, jede kektische Jessenaktion, jeder Stellungsfehler von Rivic (also immer, Wahnsinn, geht mir der Typ auf die Nüsse) kann mit einer Aktion ausgemerzt werden, eine einzige Aktion und dann versagt der Lakic dermaßen kläglich, lachhaft sowas. SO steigen wir ab und zwar direkt, ohne Relegation.


    Passend zum Spiel die Anreise, ab Flughafen ging NICHTS mehr, erst 20 Minuten Stillstand mit der Angabe "Keine Ahnung wann es weitergeht", dann um 14 Uhr hieß es, dass es um 15 Uhr weitergehen wird. Alle aus der Bahn raus und die Taxen gestürmt. Ist gar nicht so leicht am Flughafen Frankfurt ein Taxi zu bekommen wie man eigentlich annehmen mag. Und all das für ein 0:0, ich kotze gleich.

    Die "sportliche" Entscheidung, Amedick nicht aufzustellen, ist so einfach wohl doch nicht abzuhaken.


    Warum?Weil ihr es nicht akzeptieren könnt oder wollt sol man jetzt ein Fass aufmachen, wo es nichts zum aufmachen gibt oder wie?
    Weil IHR Abel/Amedick besser seht muss automatisch da was im Busch sein, nur weil der Trainer das nicht so sieht oder was?Er hat doch ausführlich erläutert wie es zu dem Wechsel kam und das er Rodnei eben stärker, robuster, aggressiver am Mann (könnten sogar Originalzitate sein, bin mir grad nicht sicher) ist und er deswegen lieber den aufstellt als Amedick.

    Fragen über Fragen.


    Die allesamt von Kurz schon beantwortet waren.
    Das Duo Amedick/Rodnei stand nicht gut, wir bekamen massig Gegentore, viele individuelle Fehler, oft auch von Amedick. Also musste er handeln und da hat er sich für den aggressiveren Rodnei entschieden, als bleibt für Amedick nur die Bank. Spielen wird der, wenn sich die Abwehr jetzt in Zukunft stabilisiert und keiner verletzt aufällt imo die Runde gar nicht mehr, aber darauf kann man keine Rücksicht nehmen. Oberste Priorität ist nunmal der Verein und da kann man auf Einzelschicksale keine Rücksicht nehmen und nur spielen lassen, weil er Kapitän ist geht auch nicht.