Die Stimmung nach dem Spiel war 1:1 wie in der FCK-Forenwelt, die West war geteilt, völlig zwiegespalten. Und genau das macht mir Sorgen. Nächstes Heimspiel wird Lakic schon vorm Spiel ausgepfiffen werden, nicht gerade förderlich.
Beiträge von Kollias
-
-
Was heut nach dem Spiel abging spottet echt jeder Beschreibung, hab noch nie erlebt, dass Kurz so wütend in die Kurve gestürmt ist, dazu noch Kuntz im Eilschritt von der Nord rübergerannt.
Egal, wie man dazu steht, wir haben jetzt Unruhe im Umfeld, genau das durfte nicht passieren.
Lakics Leistung fand ich in der 1.HZ okay, die 2.HZ war aber in der Tat fast eine Frechheit, Highlight wie er den Tiffert anmeckert anstatt dem nicht allzu weit entfernten Ball nachzulaufen, da könnt ich kaputt gehen, was soll sowas?Rechtfertigt natürlich kein "Lakic raus"-Gebrülle WÄHREND dem Spiel, wo sind wir denn hier???
Immerhin gabs nach dem Spiel noch nicht gerade wenige, die Lakic-Rufe angestimmt haben (hauptsächlich im 9.1er), als der da vorbeiging.Zum Spiel will ich gar nichts schreiben, ein Punkt ist zu wenig und mit der jetzt aufkommenden Unruhe sehe ich ehrlich gesagt langsam schwarz für den Klassenerhalt...
-
Gut, dann sind wir ja einer Meinung
-
Jetzt bin ich mir grad nicht sicher, ob du die Ironie nicht gecheckt hast oder ich nicht...
-
Na hallo!!!!
In der mächtigen Rheinpfalz stehts doch, dann MUSS es doch stimmen... -
Und da die Rheinpfalz ihre Aufstellung imemr Freitag Abend von Kurz durchgetickert bekommt, stimmt die natürlich auch definitiv zu 100%...
-
vorbestellt hab ich schon per Fax vor ca. 1 1/2 Wochen. Allerdings bislang noch keine Antwort bekommen. Ist das normal oder muss ich jetzt damit rechnen dass ich keine Karten mehr bekommen?
Ich glaub die Auswärts-DK-Besitzer haben die schon bekommen, also ist das Normalvolk demnächst dran.Dass es für FFM noch Karten gibt liegt imo auch nicht an der fehlenden Reiselust der Fans, sondern am Ticketvergabesystem mit diesen Reservierungen. Logisch kauft man sich dann über die Eintracht Karten, wenn es die gnaze Zeit heißt, es wäre ausreserviert. Dass dann Leute die Reservierungen nicht wahrnehmen ist ärgerlich, da muss sich was tun. Wer bestellt muss auch kaufen, Punkt aus.
-
Vorbestellen kannste die Karten jetzt schon.
Terminiert wird das wahrscheinlich, wenn feststeht ob Stuttgart weiter international spielt, also die nächste Woche tippe ich. -
Weil er aller 2 Wochen für 4 Wochen angeschlagen ausfällt und dann nochmal zwei Wochen braucht um wieder richtig rein zu kommen. Dann sitzt er zwei Wochen auf der Bank, hat wieder eine Muskelverletzung und es geht wieder von vorne los...
Ilicevic bringt uns angeschlagen auch nichts, siehe die beiden SPiele gegen Dortmund und Hannover, als lieber auf ihn verzichten und so dem die Chance zur Heilung geben anstatt den jetzt jede Woche angeschlagen zu bringen und dann fällt er im Saisonfinale vollständig aus (siehe Lakic damals 2008/2009).
-
Hat sich halt schon jeder über die Eintracht eingedeckt, weil man Sicherheit haben wollte und keine Lust auf 30 Öcken-Plätze hat.