Es kommen vier Neue aus dem Ausland, sechs von deutschen Vereinen...
Beiträge von Kollias
-
-
http://www.kicker.de/news/fuss…ber-waldhof-vorgehen.html
Liest sich so wie ich eh schon vermutet habe, erst war man nicht abgeneigt, dann als die Pläne öffentlich wurden, konnte man gut punkten indem man sie medienwirksam ablehnt und doch keine Zusage gibt.
-
Klingt erstmal völlig abgefahren. Andererseits hat man so nicht immer eine Mannschaft mit spielfrei...
Trotzdem, klingt irgendwie eher nach Aprilscherz als nach ernsthafter Idee. -
Jetzt hat Ismarik an neues Geld verschiedene Bedingungen geknüpft. (Was ich verstehen und nachvollziehen kann!) Das was vom Vorstand noch über ist - zwei Stellvertreter - haben abgelehnt!
So wie ich das verstanden habe, war mindestens eine Forderung gar nicht mit den DFB-Statuten vereinbar, sprich schlichtweg nicht erfüllbar. Die die man erfüllen kann, will man auch erfüllen, so der Stand heute früh. Abgelehnt hat da afaik niemand irgendetwas... -
Abwarten. Zunächst verschwindet sie ja mal aus dem Free-TV, sprich da gehen Millionen Zuschauer und Einnahmen flöten. Könnte sein, dass das Interesse (was ja ohne Frage da ist) an der Relegation somit sinken wird. Dass man dann aber wieder auf 3 runter, 3 hoch wechselt, ist unwahrscheinlich. Auf lange Sicht gesehen wird es eher dann zwei feste Auf- und Absteiger geben...
-
Also gerade das Handpsiel von Gomez sah schon im Realtempo komisch aus, nach einer Zeitlupe war klar, dass es Hand war. Der Videoschiri meldet sich, sagt was Sache ist, Freistoß Braunschweig. Das dauert vll. 20 Sekunden, kürzer als jedes Lamentieren beim Elfmeter.
Das Beispiel von dirtdevil ist ein negatives, so sollte es natürlich nicht ablaufen. Wenn man sehen will wie das ablaufen kann und soll, muss man sich das Länderpsiel Frankreich gegen Spanien von vor einigen Wochen anschauen, das Spiel wurde zweimal durch den Videobeweis vorbildlich und sehr schnell positiv beeinflusst, sodass das Endergebnis den Tatsachen entsprach und nicht den schlechten Augen des Linienrichters... -
Sehe ich auch so, die unerwartete Chance absolut genutzt. Natürlich noch mit einigen Fehlern, aber es war sein erstes Profijahr.
Auch beeindruckend die Tatsache, dass er seit dem 12.Spieltag mit vier gelben Karten unterwegs war und trotzdem bis zum Ende alle Spiele über 90 Minuten absolviert hat. -
Welcher Erstligist steht denn nicht vor uns in der Wertung?
Zudem gibt es doch kaum bessere Absteiger als die zwei, was passiert wenn zwei gestandene Erstligisten runter gehen hat man diese Saidon ja gesehen... -
Völlig unsympathischer Verein geworden in Laufe der letzten 5-10 Jahre, ich hoffe auch dass die runtergehen. Aber am Ende retten die sich eh wieder knapp, notfalls in der 90. Minute der Relegation
Auch geil der Trainer:
Zitat"Wir haben nicht wie ein Absteiger gespielt. Braunschweig war uns permanent unterlegen", urteilte Pereira auf der Vereinswebsite, um fast schon zynisch hinterherzuschieben: "Sie wissen selbst nicht, wie sie gewonnen haben."
Gefühlt bis auf den Stadtnamen 1:1 dasselbe Gelaber, was er auch nach dem Spiel gegen uns losgelassen hatte. Vll. ist das auch die Chance, es liest sich fast so, als denken die, sie würden nur wegen Pech da unten stehen und nicht wegen dem eigenen Unvermögen. -
Das sind sie eben nicht m.M. nach.
Beste Abwehr mit zu 0 Spielen
Keine AK
Vertrag bis 2020.
Großes Interesse andere Vereine.Da sollten locker 3-4 Mio drin sein.
U21-Nationalspieler1,5 Millionen für einen Torwart mit drei Jahren Restlaufzeit, 50% zu-Null-Spiele (natürlich auch dank der Abwehr), Nationalspieler und der von mehreren Bundesligisten beobachtet wird?Am Arsch...Bild ist in Sachen Sport in der Tat oft gut informiert, aber 1,5 Mio. können kaum stimmen, wenn doch wäre ich sehr enttäuscht.