Laut Rheinpfalz war er gestern wieder im Training, Einsatz am Freitag durchaus möglich.
Beiträge von Kollias
-
-
Nee bei Ajax kann man ruhig mal dribbeln, im AufstiegsKAMPF imo nicht. Younes , Fortunis und Co. sind sensible Schönspieler, soöche haben es hier halt schwer zu zünden, in der 2.Liga bringt dir Schönspielerei halt nix.
-
Interessant zu sehen, wie wegen einem Spiel hier die Stimmung umschwenkt. Vor wenigen Tagen war das hier ne sichere Niederlage, jetzt rechnet jeder mit einem Punkt. Naja, ich denke Union ist im Abwärtstrend, von daher sollte hier was gehen. Voraussetzung ist aber die Offensive, gute Leistung wie gegen Hannover oder STuttgart reicht halt alleine nicht aus...
-
Wir werden nicht absteigen, Punkt.
Falls doch, sehe ich durchaus die Möglichkeit, ein Jahr 3.Liga zu überleben, vorausgesetzt, wir können mit dem Stadion Kompromisse machen. Dazu würde es imo aber zwangsläufig kommen, da die Stadt natürlich auch Interesse daran hat, keine Stadionruine von weithin sichtbar zu präsentieren. Von daher denke ich, selbst wenn wir absteigen, ein Jahr 3.Liga wird drin sein, der Aufsteig dann natürlich ohne Wenn und Aber Pflicht. Wie wir uns dann schlagen werden, dasss sollte jetzt nicht Thema des Threads sein, ich sehe allerdings nicht ganz so schwarz, selbst bei einem Abstieg.
Thema Zuschauerschwund: Wie groß wäre der denn tatsächlich bei einer erfolgreich verlaufenden Drittligasaison? Duisburg hat aktuell 13.500 im Schnitt, da sehen ich bei uns doch noch etwas mehr Potential, sprich mit ordentlicher Leistung käme man imo durchaus auf 20.000. Klar weniger als aktuell, aber nicht der große Einbruch.
Der Abstieg wird aber wie oben eingeleitet, nicht vorkommen. Wir werden die nötigen zehn Punkte, die noch fehlen einfahren und auf Platz 13-14 einlaufen.
-
Ja, diese Stelle ist mir auch direkt aufgefallen...
Ansonsten halt das übliche, finanziell sind wir in der 2.Liga am Arsch. -
Im Schaufenster macht sich so eine Leistung aber auch nicht gut, wer will so einen denn kaufen?
Ich hab schon in der Winterpause es als Fehler betrachtet, dass Meier ihn weiter als Kapitän behält, damit verbunden ist immer ein Vorrang in der Aufstellung. Vor der Winterpause war Halfar durch Verletzung auf die Bank gerutscht, schade, dass man sich nicht getraut hat ihn als Kapitän abzusetzen und auf der Bank zu belassen.
Aber dirtdevil könnte recht haben, wer weiß was da dahinter steckt, sportlich ist da nichts mehr gerechtfertigt. -
Und vor allem darf man nicht deren Zuschauer mit ins Boot holen, fragt mal in Stuttgart oder Braunschweig nach. Wenn die ins Rollen kommen, dann stehen wir staunend daneben.
Dort kann man nur bestehen, in dem man kämpft, die nicht ins Spiel kommen lässt und schnell die Luft aus dem Spiel nimmt, dann ist es dort nämlich auch nur eine gute Stimmung, mehr aber auch nicht. Dann noch den Führungstreffer markieren und das DIng heimschaukelt...Ganz easy das Ganze -
-
Er war auch ein Teil des Teams, welches es verkackt hat auf den letzten Metern oder?Es lag also auch mit in seiner Hand, dafür zu sorgen, dass seine "Theorie" aufgeht.
Zudem, Verträge sind nicht dazu da, sofort aufgelöst zu werden, nur wenn es dem Spieler gerade nicht in den Kram passt. Hier nichts gerissen, dann aber nacher lautstark rumplärren. Top... -
Offensichtlich macht es Köln trotzdem, also können sie es auch. Sie sind nicht zwingend drauf angewiesen, von daher spielen halt sportliche Aspekte auch eine Rolle und da kann man nur zum Schluss kommen, Modeste nicht zu verkaufen.
Ist ja nicht wie beim anderen FCK, wo Geld über allem steht und man die sportliche Zukunft hinten anstellen muss...