Beiträge von Kollias

Also erwarten tu ich ja mal gar nichts am Samstag, dazu wars gestern zu schwach.
    Mainz hat jetzt zweimal verloren, aber beide Male nicht wirklich verdient, vor allem gegen Stuttgart wars unverdient. Da zu behauptet, die sind gerade am einbrechen ist grundlegend falsch. Wer die Spiele gesehen hat, wird erkannt haben, dass die Herren Holtby, Schürrle und Co. immernoch sehr gut harmonieren, gerade gegen unsere Wackelabwehr wird das eine knappe Angelegenheit.

2500 Fans aus Mainz sind natürlich auch geil, mit genausovielen war Hoffenheim da, ein absolutes Armutszeugnis. Die Nr.1 im Land wird man nicht nur durch rein sportliche Ergebnisse, dazu gehören noch viele andere Dinge und wenn da soviele mitfahren, wie bei einem Retortenverein ist das lachhaft wenig.

das ist natürlich die einzig denkbare Erklärung für ein schlechtes Spiel ..
    der selbe Scheiß wie bei Jendrissek..
    Jeder spielt hier den Philosphen ! Marco arbeitet täglich mit dem Jungen, meinst du nicht , dass wenn Marco nur im Ansatz den gleichen Gedankengang wie du hätte, dass er dann dementsprechend reagieren würde?

Wie reagieren?Indem er seinen Kapitän und besten Stürmer auf die Bank setzt, nur weil er wechselt?
    Lakic war gestern mit dem Kopf nicht bei der Sache, tut mir leid. Und was soll Kurz da machen, der weiß ja nicht, wie das Thema Wolfsburg in Lakics Kopf rumgeistert, öffentlich hieß es ja immer "Kein Thema, ich konzentrier mich voll auf den FCK".

Und mit Jendrisek brauchste mir nicht zu kommen, den hab ich wie Sam auch bis zur letzten Sekunde verteidigt und tu es auch heute noch und ich werd es auch bei Lakic tun, wenn er seine Leistung bringt. Wenn er aber so arrogant rumtrabt wie gestern ist für mich die Sache klar.

Es geht nicht um den Wechsel und das Trikotfoto ist doch sowas von kackegal, das gibts gar nicht.
    Es geht dadrum, dass er gestern den vertrag unterschrieben hat, zumindestmal wusste dass er wechselt und promt eine Leistung ablieferte, die den Namen nicht verdient.
    Wenn er sich reinhängt hab ich persönlich kein problem mit dem Wechsel und dem Ablauf/Zeitpunkt, wenn er so spielt wie gestern, schließlich hat er einen Verein für nächste Saison, dann ist er bei mir unten durch.

Mod-Edit: Zitat entfernt

Ich fühle mich einfach mal angesprochen. Ich bin ja nach Niederlagen zu 98% ruhig und sachlich, aber es kommt auf das "wie" an.
    Niemand sagt was gegen eine Niederlage, auch nicht in Duisburg, auch nicht mit 2:0 oder 3:0. Zumindest ich nicht. Aber wenn man mit so einer Minusleistung rausfliegt, fast schon ne glatte Kampf- und Leistungsverweigerung, kann man nichts mehr schönreden, tut mir leid. Es gab heut keinen guten Ansatz, nicht einen. Es war alles schlecht. Vom Einsatz, über die Moral, dem Kampf, die Pässe, Flanken, Ecken, Freistöße, Einzelspieler. Das muss so klar angesprochen werden, was hoffentlich intern auch passiert, mit so einer EInstellung kommen wir nicht weit.
    Nur weil wir Aufsteiger sind heißt das nicht, dass wir mit so einer jämmerlichen Leistung es den Gegner besonders leicht machen müssen, man kann auch kämpfen.

Ich werde am Samstag wie immer im Stadion stehen und die Mannschaft anfeuern und klatschen, wenn sie einläuft, aber nach dem Spiel muss sowas mal klipp und klar angesprochen werden, manch einer im Team muss mal aufwachen und merken, dass 21 Punkte zur Winterpause schön sind aber wir noch lange nicht durch sind. Wnen ich mir den Lakic heute anschaue dann hab ich nicht das Gefühl, dass er weiß was Sache ist.

Wenn die Mannschaft kämpft, dann glaube ich auch an sie. Aber was soll einem denn nach sowas Hoffnung für Samstag geben?Mit so einer Leistung holen wir in den nächsten Spielen keinen einzigen Punkt.
    Es zeichnet sich halt langsam ein Trend ab, das fing bei dem jämmerlichen Wintercup an, die 1.HZ in Koblenz zeigte auch, wies geht und heute wars genauso, nur dass der Schalter nicht umgelegt wurde. Es muss da dringend was passieren, ich hab das Gefühl, mancher denkt wir hätten den Klassenerhalt schon fest und spielt dann dementsprechend.

Absolute Frechheit, ich kanns gar nicht oft genug schreiben...
    So eine Chance bietet sich vll. 1-2 mal in der Karriere und die liefern da so einen Mist ab.

Lakic mit den Gedanken sonstwo, mehr am reklamieren als am spielen, grottige Leistung und Mitschuld am 2:0.
    Kirch...Ich könnt kotzen, der muss den Ball nur rüberflanken und es steht vll. 1:1, stattdessen so ein Kackpass.
    Amedick seit der Rückrunde mit Verteidigungsverbot, warum auch immer. Bugera wackelt seit der Winterpause auch, Amri ein Totalausfall, Tiffert hat in der Winterpause auch seine Form verloren.

Wenn da nicht schnell was passiert stehen wir in zwei Wochen unten drin, die gute Ausgangslage ist zumindest mal jetzt schon weg, das Selbstvertrauen auch. Heute gibts nichts schönzureden, das war erbärmlich.