Beiträge von Kollias

Ja, dass wir da dann sehr stark sind ist mir auch klar, aber z.B. Bugera hätten hinten bleiben können und Tiffert die Ecke schlagen können. Oder nur ein IV in den Strafraum. In der Nachspielzeit der 1.HZ würde ich das als Trainer so machen, dass da nichts mehr anbrennt vorm Pausentee. Zumindest gegen solche konterstarken Mannschaften wie die Bayern würde ich die Absicherung nach hinten an die erste Stelle rücken, ohne dieses dumme Tor wären die Bayern niemals so aus der Pause gekommen.
    Das muss man halt von Situation zu Situation entscheiden, in dieser Saison wars aber so, dass beide immer nach vorne gingen. Im Hinspiel ist mir das schon negativ aufgefallen, da stand es 2:0 für uns und die machen da hinten auf um evtl. noch ein 3:0 nach Eckball zu machen, anstatt dass da einer hinten bleibt :S

Standbild 5:11. Letzter Mann ist Kirch. Beide IV stehen recht hoch. Bugera ist zweitletzter Mann. Wie konnte der langsame Bugera das machen? Er siht bei der Grätsche unglücklcih aus, aber an der Schnelligkeit langs nicht. Abgesehen davon dass ich Dick schon gern beim Zweitkampf gegen Müller zugerugen hätte dass er ihn foulen muss, oder zumindest stark attackieren.

Während Amedick und Rodnei in der Mitte auf Tifferts Ball lauern müssen (sonst könnten sie ja gleich hinten bleiben), kann Bugera direkt nach dem Eckball nach hinten laufen, was er auch tut während Rodnei noch versucht den Tiffert-Ball zu bekommen. Logisch ist der dann eher hinten, ich frage mich halt vielmehr, sowieso schon die gesamte Saison, wieso 3/4 der Abwehrreihe in einer solchen Situation nach vorne gehen müssen. Es war nur eine Frage der Zeit, bis wir uns nach einem Eckball ein Kontertor fangen...

Nur 2.500. Mainzer bei nem Derby? Schwach.

Wird dann wohl nicht ganz ausverkauft sein aber bestimmt 47-48.000

Nene, das hast du falsch verstanden. Man hat in die 44.000 Karten einfach 2.500 Mainzer eingerechnet, weil man noch keine Zahlen hatte, aber mit 2.500 AUF JEDEN FALL gerechnet hat. Jetzt kommen anscheinend 3.600, sprich es sind 45.100 verkauft Stand letzte PK am Donnerstag.

Für Mainz waren bis DOnnerstag 44.000 Karten verkauft, da sind wnen ichs richtig kapiert hab 2.500 Gästekarten miteingerechnet, anscheinend glaubt man, dass so viele auf jeden Fall mitkommen.
    Pokal wirste am Montag, also morgen, einen Zwischenstand auf der PK gesagt bekommen...

Das Dac in der Allianz-Arena schallt ja auch nicht. Es ist an vielen Stellen offen d.h. doch, dass Schall verloren geht oder? :gruebel:

Ja, aber besser so als gar kein Dach überm Kopf wie im Unterrang. Bzw. die haben natürlich ein Dach überm Kopf, aber das reflektiert den Schall nicht, weils sehr weit oben hängt.
    Im Fernsehen hat man zumindest den Gästeblock oft gehört und da ich mir nicht vorstellen kann, dass die ein Mikro in den Oberrang gestellt haben muss es ja runter aufs Spielfeld schallen. Aber ich muss euch glauben, ihr wart schließlich da, nicht ich...