Man hätte es Stulin nachgesehen, aber Kurz hätte massiv in der Kritik gestanden, warum er in so einem SPiel auf Bugeras Erfahrung verzichtet. Gabs doch zuletzt bei Stuttgart, wo Labbadia einen Jungster gegen Ribery aufstellte und Letzterer den Nachwuchsspieler in 45 Minuten schwindlig gespielt hat, zur Halbzeit stands dann dementsprechend auch schon 3:0.
Beiträge von Kollias
-
-
Kollias Die Umstellung der Mannschaft hat sich der Herr Kurz doch als Antwort auf das 2:0 ausgedacht.
Nach dem Tor von Moravek musste man diese Umstellung überdenken doch die Spieler standen schon bereit.
Ein spätes Tor hätte ja in dieser Situation für einen Punkt gereicht.
Nach dem Moravek-Tor lagen wir aber immernoch hinten und hatten null Punkte. Wieso sollte Kurz dann noch wie schon so oft in dieser Saison mit dem Wechsel warten, wenn er was holen will?
Amri und Hoffer sind gekommen umd einen Punkt zu holen, da ist es doch unerheblich ob es 2:0 steht oder 2:1... -
Leute die Bayern haben 5 Tore geschossen und diese waren in meinen Augen voll und ganz gerechtfertigt, wenn man sich den Spielverlauf ansieht.
Wir können von Glück sprechen, dass wir wenigstens 1 Tor erziehlt haben.
Dann kauf dir halt mal eine Brille... -
Amri und Hoffer hätte man den Trainingsanzug zurückgeben sollen nach dem 2:1.
Das Pulver hat man zu früh verschossen.
Lol, ich könnte dir aus dem Stehgreif 5 Spiele nennen, wo der Trainer dafür kritisiert wurde, dass er bei Rückstand zu spät gewechselt hat, jetzt heißt es plötzlich, er hätte noch warten sollen -
Naja, noch gibts 1200 Sitzkarten unter fck-ticketshop.de, also immer mit der Ruhe
-
Als wüsste die Rheinpfalz, wie Kurz sein Team aufstellt, das sind doch auch nur Ratespielchen ins Blaue hinein. Ich glaub nicht, dass Kurz jetzt die Mannshcaft für das eine Spiel umbauen wird und Stammspieler schont. Falls ja wäre das für mich ein Zeichen dafür, dass er den gegner nicht zu 100% ernstnimmt, kann ich mir nicht vorstellen...
-
Kommt drauf an welche Saison da zählt, in Russland ist die Saison nämlich schon rum.
-
Eigentlich ein Witz, dass der 4 Tage nach so einer Leistung munter weiterstümpern darf...
Die Anzahl der mitreisenden Lautrer wird auch immer größer, wenn das SPiel nochmal abgesagt worden wäre hätte fck.de beim Nachholtermin was von "11.000 Lautrer" geschrieben
Mal ernsthaft, wo sollen denn die 2.000 mehr im Vergleich zu drei Wochen herkommen und vor allem woher will der FCK das wissen, an wen jetzt die Karten von Leuten, die am Mittwoch nicht können, verkauft wurden? -
Der eine Alu Treffer war doch vom Rodnei, bevor das Tor gefallen ist.
Aber bis auf die ersten 10 Minuten war die erste HZ leider schwach muss man zugeben.
Leider braucht die Mannschaft manchmal ein Hallowach um richtig Gas zu geben.Btw. Köln hat in der zweiten HZ gespielt wie ein Absteiger, Gott waren die schlecht.
Nee, kurz vor der Pause streifte ein Petit-Freistoß haarscharf den Pfosten.dirtdevil
Nö, waren unterschiedliche Gespanne... -
Naja, hat bei Schweinsteiger im Pokal aber auch nichts gebracht, der Counter steht jetzt bei drei unberechtigten Platzverweisen gegenüber einer gerechtfertigten Gelb-Roten Karte. Schon ein WItz, gabs diese Saison eigentlich schonmal eine Situation, wo ein Schiri fälschlicherweise FÜR den FCK entschieden hat?Kann mich nicht dran erinnern...