Ich tippe auf letzteres, im TV-Vertrag steht schließlich drin "Ein Spiel pro Runde", da ist es egal wann die statfinden.
Beiträge von Kollias
-
-
Naja, unterschätzen darf man DUisburg auch nicht. Die werde sich so reinhängen wie Aachen heute gegen Frankfurt, das wird schon schwer. Im Vergleich zu den Erstligisten aber definitiv machbarer, nur die Tatsache, dass wir dann in einer Woche drei Auswärtsspiele haben bereitet mir etwas Sorgen.
-
Naja, warum Osnabrück schwerer sein soll als Duisburg musst du mir nochmal erklären
Im Halbfinale treffen wir dann auf Überraschungsteam Cottbus, das Finale dann gegen Schalke 05
*g*
-
10.801 Zuschauer in Wolfsburg...
Was im Vergleich zu deren Zuschauerschnitt in der Liga übrigens prozentual in etwa aufs Gleiche rauskommt wie unsere 17.000 gegen Bielefeld@Auslosung
Gutes Los, durchaus machbar und definitiv besser als gegen einen der drei Erstligisten ranzumüssen. Also Koblenz schlagen und dann ist das Halbfinale in Reichweite. -
Halt ich für ein Gerücht, gestern waren es erst 37.000 Karten. Werden wohl nur nicht im OTS freigeschaltet sein...
-
Nacht: Schneefall der so nicht gemeldet war. Vor allem nasser und schwerer Schnee
Die Unwetterzentrale hat schon gestern Mittag eine entsprechende Meldung bezüglich Schneefall, der am Morgen in Regen übergeht, rausgehauen. Nicht angekündigt war der nicht, zumindest ich hab gesehen, dass es in Koblenz schneien soll, dann kann man ja erwarten dass ein Verantwortlicher das auch erkennt.
Sich dann aber hinzustellen und zu erzählen, man würde auf jeden Fall spielen ist schon dreist, wenn man die Gewissheit noch nicht hat. -
Also ich könnte mit so einem Los durchaus Leben.
Besser als in München oder auf Schalke!Naja, 2 Vorteile hat das ganze vielleicht doch.
1. Platzverhältnisse werden im Januar warscheinlich besser sein.
2. Wenn wir Glück haben pfeift nicht Rafati?
Naja, ich wüsste ganz gerne, gegen wen es bei Weiterkommen geht und das nicht erst eine Woche vorm Viertelfinale. -
Im übrigen sind die restlichen Rückrundenspiele mit Ausnahme vom Spiel gegen Dortmund, sowie das Bremen-Spiel im OTS verfügbar.
-
Ach das ist doch Scheiße, wir wissen nicht ob wir zusätzliche Kohle reinbekommen, haben evtl. zwei englische Wochen hintereinander und der Ticketshop wird im Chaos versinken.
Bei all dem Pech wird morgen noch Koblenz/Lautern-Offenbach/Nürnberg gelost und wir wissen nichtmal wo es bei einem Weiterkommen hingeht, selbst das Heimrecht wäre dann noch nicht fest. -
Mir persönlich gehts nicht um die Absage, sondern das "Wie". Der Schnee lag gestern auch schon auf dem Dach, es sind in der Nacht bei denen allerhöchstens paar cm gefallen, mehr kann es bei den geringen Höhenmetern nicht gewesen sein.
Anstatt dass man dann aber sagt "Wir wissen noch nicht sicher, ob es stattfindet oder nicht", stellt man sich hin und behauptet ganz dreist, es würde DEFINITIV (so die Worte) stattfinden, obwohl jedes Kind im Wetterdienst sieht, dass neuer Schnee und Schneeregen angesagt ist. Verstehe ich nicht sowas...